GeoGedöns

GeoGedöns 129 - Frankreichurlaub und 2400er Powertrail-Test

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

In dieser Folge des GeoGedöns erfahrt ihr viel über unseren Familienurlaub in Südfrankreich 2023. Wir haben bei tollstem Wetter viel Tourikram gemacht und den ein oder anderen Cache gemacht. Geocachingmässig war wohl der Schwerpunkt auf einer Auswahl, genauer 0,542% des PTH, des PowerTrailHeraultais, einem Trail mit knapp 500km und insgesamt 2400 Dosen. Was wir spannendes erlebt haben erfahrt ihr hier, Kapitelmarken sind gesetzt, ihr könnt über die Passagen, die euch nicht so interessieren skippen. Ausserdem habe ich diesmal versucht (das erste Mal! :)  ) Bilder einzubinden. Ihr sollte an bestimmten Kapitelmarken Bilder von den Caches/Orten sehen, über die wir reden.

Hier sind die Links um Besprochenem:

verlorener GeoPin

Virtuell Botanischer Garten Montpellier - L´arbre à souhait

Cité de Carcassonne 

La Cité de Carcassonne - Virtual Reward 2.0 

Les Remparts de la Cité

PowerTrail Héraultais Cache Nummer 01 - 02 - die Kurzstrecke ab 103-111 - 287 - 298

La Grotte de Clamouse

der Earthcache dazu

Saint-Guilhem-Le-Désert (Virtual Reward 2.0)

St Guilhem-le-Désert

Spielzeugmuseum Pésenas

PEZENAS

La vierge d'Aspiran

Viel Spass bein Zuhören.

 

 

 


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.