GeoGedöns

GeoGedöns130 - Brockenfrühstück 2023

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Das 9. Brockenfrühstück stand an und wie es der Zufall so wollte, ergab sich recht kurzfristig die Teilnahme der Hälfte des GeoGedöns Teams.

Hier hört ihr 2 Interviews mit der Orga dieses Geocaching Mega Events, denn während der eine Teil den Sonderstempel der Harzer Wandernadel bewachte gaben die anderen Beiden fleissig die vorbestellten (leicht zerdellten ;) ) Coins heraus.

Hier die Orga bei obligatorischen Orgasachen, was Orgas eben so machen ;)

Ich weiss gar nicht, wieviele Bilder Gründel und DIE Hexe schon von sich vor dem Brockenschild haben!? Vielleicht wäre das für nächstes Jahr mal eine LAB Cache Frage? ;)

 

Und hier live bei der Aufnahme:

 

 

Den Link zum Hauptevent findet ihr hier:

 

 


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.