GeoGedöns

GeoGedöns 131 - Seelow 2024

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Der liebe Compubaer hat wieder zum Jahresanfangsevent nach Seelow geladen, und diesem Ruf folgen wir natürlich gerne. Wieso ich diesmal in den Keller ins Lager gehen musste, was es für spannende Fragen über Earthcaches gibt und wer dieses Mal die Überraschungsgäste waren, erfahrt ihr hier!

 

Und hier die Links zur Sendung:

2024 - Auf ein Neues! - 20 Jahre EarthCaches! Event

Earthcache Reviewer Coin 2024 und hier.

Nothing but stones

Windkanter / Wind-worn stones

Webseite vom Gründel

Webseite von Nicole

 

Viel Spass beim Hören! :)

 

 


Kommentare

by D-Buddi on
Schöne Folge, die beiden haben es wirklich schön erzählt! Wir (Ich und die unsichtbare Heike) waren übrigens die beiden, die vor 2 Jahren wegen Hitze abgebrochen haben. Es waren rund 30 Grad in Mehamn, für dortige Verhältnisse unfassbar, Klimawandel in Live sozusagen. Aber nach der schönen Erzählung der Beiden kommt man fast schon wieder auf den Geschmack den noch ein drittes Mal zu versuchen ;-)

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.