GeoGedöns

GeoGedöns 132 - Detactive

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Dieses Mal testen wir eine App, schon bevor sie offiziell heraus kommt. Wir sind im Rahmen des Beta-Tests dabei und dürfen schon in die Detactive App hereinschnuppern. Es gilt spannende Kriminalfälle draussen zu lösen. Und das Beste, sie ist ortsunabhängig spielbar, weil die Zielpunkte individuell für jeden Spieler an seiner Location generiert werden. In der Beta gab es 2 Fälle zu spielen, den ersten hat palk alleine ausprobiert, beim zweiten musste seine Familie mit ran. Im Anschluss gibt es noch ein Interview zu hören mit Lukas, einem der Macher hinter der App.

 

 

Hier die Links zur Folge:

Detactive App
Kontakt zu den Entwicklern: detactive.app@gmail.com
Instagram Channel Detactive

 

(schamlose ;) ) Eigenwerbung:


Instagram Geogedöns
Youtube Channel GeoGedöns

 

Viel Spass beim Hören! :)

 

 

code text here


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.