GeoGedöns

GeoGedöns015 – Flagstack, das Interview

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Erik und Rabea, die 2 schlauen Köpfe hinter Flagstack stehen Urbivan und mir Rede und Antwort über Flagstack.

Wo kommt das Spiel her, warum ist es so, wie es ist, was soll vielleicht in Zukunft geschehen, all das (und noch viel mehr 😉 ) erfahrt ihr hier.

Wir haben es ja schon in den GeoGedöns Folgen 11a und 11b ausgiebig getestet, nun hatten wir Gelegenheit direkt zu fragen, was uns unter den Nägeln brennt. Und ein wenig Feedback von uns gabs natürlich auch!

Wolltet ihr schon immer wissen, wie ihr zu ganz vielen Punkten kommt? Erik fasst es in einem Wort zusammen.

Ausserdem lernen wir, wo man sich noch gut über Flagstack informieren kann, neben dem Forum nämlich bei Facebook und in einer Whatsapp Info Gruppe.

 

Viel Spass beim Hören! 🙂

 

palk.


Kommentare

DasUmmi
by DasUmmi on
Als Flagstackspieler seit 2015 kenne ich die beiden auch schon persönlich und durfte ihnen auch schon ab und zu meine Meinung sagt ;p Auch wenn ich generell Flagstack mag, ist es mir mir persönlich leider noch zu viel Munzee. Aber so ist es manchmal und Geschmäcker sind verschieden. Spaß macht es trotzdem, auch wenn man nicht nur auf der Autobahn unterwegs sein will. Am besten sind die Specials wie die Halloween-Hexen und das Oster-Special. Und die neue Jump&Run ist auch nicht schlecht nur etwas zu hektisch ;D

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.