GeoGedöns

GeoGedöns018 - Nullkomma5a Technik

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wir haben so eine Art Neuanfang. Und wie so vieles was neu entsteht, basiert unser darauf, dass Etwas kaputt war. Und zwar ordentlich. Irgendwie ging der Geogedöns Podcast auf unser "Stammseite" www.geocaching-cottbus.de nicht mehr. Ärgerlich. :(

Wieder einmal. Doch nun gab es nicht nur Bugfixes, jetzt folgten Konsequenzen!

 

Was nun alles wie neu wurde und wird, was beim Alten bleibt und wohin wir planen, zu gehen, dass erfahrt ihr nun hier in unserer neuen Nullnummer, der Nullkomma5nummer quasi. 

Allerdings wird hier nur der technische Aspekt abgedeckt. Das Wieso, Weshalb, Warum ich jetzt den tollsten Peitzer Edelkarpfenkarsten im Boot habe, dass erfahrt ihr in der folgenden, dann auch etwas längeren Episode. 

 

Hier allerdings noch ein paar im Podcast angesprochene Links:

 

www.geogedoens.de

www.geocaching-cottbus.de 

www.geocaching-peitz.de

 

WordPress.com

Podlove

Versuch einer Fehlerbeschreibung im Sendegate

Unser neuer "Podcastprovider" Podigee!

 

Ein unterstützter Bitsundso Podcast.

 

Unser Rss Feed

Twitter

Facebook Gruppe

 

 

Viel Spass beim Hören!

 

LG,

urbi + palk. :)


Kommentare

by Geheimnistraeger on
Aus aktuellem Anlass sowie bereits diversen Verwechslungen in den letzten Monaten geschuldet, möchte der „Geheimnistraeger“ an dieser Stelle folgende Aussagen treffen: - Der Geheimnistraeger hat seinen Ursprung und seine Heimat in Berlin / Brandenburg. - Der Geheimnistraeger hat kein „o“ in seinem Namen, dafür aber ein „ae“, braucht auch keinen besonderen geheimen Punkt. - Ein Bezug zu anderen Landeshauptstädten Deutschlands außerhalb dieser Region ist nicht gegeben. - Der Geheimnistraeger hat das sehr erfolgreiche GIGA „Berlin – Hauptstadt der Spione“ in 2019 durchgeführt. - Hinter dem Geheimnistraeger steht heute der Verein Berliner & Brandenburger Geocacher e.V., der in Berlin und Umgebung seit 2022 durchgängig und nachhaltig Events und Workshops in der Region veranstaltet. - Der Geheimnistraeger arbeitet rein ehrenamtlich und mit Liebe fürs Spiel und die Community, weder für Geld noch für Favos (da Events bekanntlich keine bekommen können). - Der Geheimnistraeger bittet ausdrücklich darum, bei rein zufälligen Namensähnlichkeiten mit anderen Personen nicht mit diesen verwechselt oder in Bezug gebracht zu werden. Happy hunting! Berlin, im August 2023 Geheimnistraeger Du willst mehr über uns erfahren? Schaust du hier: Homepage: gcvbb.de Facebook: Verein Berliner & Brandenburger Geocacher c#e.V. oder Geheimnistraeger Instagram: verein_gcvbb

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.