GeoGedöns

Geogedöns030 - Resources

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Ich habe einen Schatz gefunden, und er trägt deinen Namen... Nein, trägt er nicht, er heisst Resources! Und ist weniger Schatz, als mehr ein Geodatenbasiertes Handyspiel. Und es hat auch eine sehr hilfreiche Community.

Du musst dazu raus, dich in der Welt bewegen und auf der Karte baust du dann deine Förderanlagen, die den Grundstein für dein Imperium bilden. Doch hört einfach selbst...

 

Zur 30. Folge hat Urbi diesmal selber die Schere angesetzt und geschnitten, geschnitten, geschnitten. Und er hat es gut gemacht! :)

 

Wir wünschen euch viel Spass beim Hören,

Urbivan und palk. :)

 

P.S. und hier, wie langsam gewohnt, die Transkription:

 

0:00] Music.

[0:10] Wunderschönen guten Morgen guten Mittag guten Abend je nachdem wann du diesen Podcast hörst Hallo wie.
Hallo Falk einen wunderschönen guten Abend.
Das wünsche ich dir auch wir sitzen wieder zusammen wir haben uns das vorgenommen wir wollen wieder zocken wir haben.
Und wir haben diesmal in den in den ewigen Jagdgründe der Android.
Geister so dass Android App Stores reißt der App Store Google Play Stores gegraben haben ein Spiel entdeckt das Spiel ist gar nicht so neu.
Allerdings ich konnte es noch nicht konntest du gar nicht gekannt hast du.
Es ist mir empfohlen und mich angefixt ja angeführt du es noch Spaß das Spiel heißt resources.

[1:02] Und wenn ich das richtig gesehen habe stammt es aus der Schweiz.
Was ist die offizielle Website hat die reisen.ch wenn du vorne hängt über zeige ich das Internet.
Nein das Internet hängt nicht doch das Internet das ist sowieso also der Seitenaufbau der Seite ist erstaunlich lange oder also hast du das eh nicht hast schon gewählt Problem.
Bitte die Website aufrufe.

[1:36] Ja Dreier Seite hängt eiert erstmal war nicht ich vermute die sitzen und mehr angeht.
Das muss man sagen dir läuft Cola,
also die öffnen läuft bei mir stabil läuft konstant die Abarten großes Probleme mit wenn sie kein Internet hat oder wenn sie keine,
kein GPS Signal hat dann wird sie kann dich und haut mir permanent irgendwelche Meldungen des auf Display funktioniert nicht geht nicht kann nicht willig.

[2:06] Kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Die läuft wirklich zahnlos bei mir ja bei mir springt so ein bisschen wenn ich vom WLAN installieren Rutsche wenn ich mal aus meiner Klasse.
Das umgehe ich,
grundsätzlich schon lange eigentlich ja so schalte mein WLAN aus wenn ich weiß ich gehe mit dem Spiel los oder auch Flex oder sowas dann mach ich WLAN aus.
Sobald ich ins Auto steige weil ich genau wie sonst wird er sich ja aus dahin und dann machst du gleich noch mit ich habe das in WhatsApp automatische ich stecke mir den Dingen zu Hause und dann fahre ich los und dann muss es automatisch umstellen.
So habe ich früher auch so gemacht ja ich verstehe ich würde eigentlich schon alleine hier schon vor zwei Minuten länger machen wollte ich wollte endlich mal vorlesen wie sichere source ist das selber sieht aber wie gesagt die Seite ich bin immer noch.
Trier auch ein bisschen ärgerlich sehr hör was ist das dann musst du sagen.
Ich kann das eigentlich ganz einfach beschreiben denke ich kann das richtig cool beschreiben also.
Und wenn man wissen will warum es im Spiel geht muss man besser Retro zurückgehen 20 Jahre.
Wer kennt die Siedler die kennt ihr alle oder bestimmt von Bayern es geht eigentlich eine karte von Blue Byte die Siedler genau.
Ruf die Brücke gespannt.

[3:31] Welche Brücke wird Maus für deine Gedanken haben oder Freitag eine Brücke bauen also das Spiel also für mich das richtig an sogar du musst.

[3:42] Gegen den auskundschaften ob du irgendwo Ressourcen gibt.
Sprich ob du erfindest ob du Kohle findest ob du Quarzsand findest und du selber bist eigentlich der Kundschafter.

[3:57] Mit dem Handy ist ein GPS an und du ziehst los und erkundest deine Gegend ich verstehe du meinst ich bin dieser kleine weißhaarige type dem Hämmerchen der Individualversicherung,
komisches was haben Wissenschaftler oder haben die gemacht okay das,
Fehler habe ich glaube ich habe alle Teile gespielt und mit dem Heidenspaß und das ist jetzt als BS Game ist das richtig geil gemacht also mir gefällt das sehr gut.
Allerdings bei Siedler von nichts also du hast ja nur tippt der Kunde losgeschickt und der Kunde hat im Prinzip erkundet was da ist hat er alles angezeigt wenn du bei resources vorher schon die Entscheidung treffen muss noch was du eigentlich suchst,
warum hast du mich noch vorher noch einen Level jetzt die Gegend erst nach Kalk oder was auch immer.
Jan kommt vielleicht auf einem welchem Level du schon spielst ich bin noch am Anfang ich bin jetzt zu Level 8 glaube ich gekommen und wo ich bin Kundschaft ich eigentlich alles aus.
Davon wo vorhanden und was lohnt sich also wie viel Förderung wäre da und entscheidet denn eigentlich vor Ort erst was mache ich.
Okay der Park hat hier in in meinem Wohnzimmer am Rechner eine Mine erschlossen.
Eröffnet erschlossen heißt das na ja und zwar bin ich hier.

[5:26] Kasse von quarzsand du wirst ja schaffen Quarzsand na ja ja.
Ja zurück zum ich mach jetzt mal folgendes ja wir müssen ja nicht auf die Originalseite von resources geht nicht ich sitze jetzt nur über Handy in Google PlayStore da steht nämlich auch ein bisschen was.
Der funktioniert ganz gut und das will ich einfach jetzt mal kurz wiedergeben also Resources Game ist eine standortbezogene Multiplayer Wirtschaftssimulation.
Ähnlich dem also ist ein GPS multiple geben ähnlich dem geocaching.
Wobei ich sagen muss Ähnlichkeit zum Geocachen sehe ich eigentlich weniger oder.
Sich gar nicht gut und könnten die Einzigartigkeit die ich sicher dass ich rausgehen muss dass du ausgemustert Amateurboxen und ich muss aber zu keinem. Hingehen dir nicht im Gebrauche sondern ich kann.
Da ist meine Mine erschließen wo ich Bock habe und Auto Handy kann nicht schlecht machen.

[6:26] Das passt schon soweit dazu wieder Beschreibung scanne die Umgebung in der realen Welt der Rohstoffe und lass sie dir auf der Karte anzeigen schließe die Kleinen und verarbeiten Ihre draußen in weitere Produkte Scheffler Geldanlagen erreichen wieder.
Wenn side effects und ich brauche Kohle und Erz zum Stahl zu machen,
also du brauchst ja Pozzi Produkt zusammen,
Supergirl dabei tragen erreiche Rang und Namen Denise Schlachter News schafft ihr und so weiter und sofort da gibt es ein bisschen Interaktion miteinander man kann sich gegenseitig überfallen bzw halt über Telefon damit schnell abwehren.
Da gibt's schon bisschen zu verliert der Mensch ist und ob ich ja Kästen oder Kisten die man auf und auf der Karte auftauchen in dem Radius man sich mit dem gewissen Radius muss ich in der muss ich damit man auf und dann kann man da halt noch draußen gewinnen.

[7:22] Ja da kommst Du schon viel zu sehr ins Spiel eigentlich ausgegangen wir noch mal von vorne an.
Scheiß dich unterbrochen immer glücklos du fährst doch vorne anfangen wir von vorne an installation genial einfach oder.
Google Play halt also Apps du halt installieren runterladen installieren anmelden.
Fertig kannst dich über Google Play anmelden über Hallo,
Google Plus oder wie das heißt na davon ich sag dann mache ich das hat bei mir also ich habe das erst später begriffen ist das okay und ich habe noch nicht mal so Google Play Account gehabt den muss ich mir das anlegen,
unter ich fand das wieder gut dass beides geht weil ich habe mir einen Account angelegt und habe dann später erst mit Google Plus verbunden Justin.

[8:12] Ja genau Spiel du kannst es kostenlos spielen es ist mit in App Käufen da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren.
Bin spielen will Geld verdient denn es ist etwas so aber man kann lange kostenlos spielen ohne.

[8:28] Probleme zu kriegen oder ohne was nicht zu haben ne soll ich das richtig verstehe bisschen auf der Arbeit ich muss mich fertig machen wir noch mal mit dir reden weil das habe ich.
Ob du da vielleicht was mehr verstanden hast für ich rede weiter und ansonsten du startest die App.
Loggst dich ein und kriegst dann erstmal ein schönes Hilfefenster was machst du überhaupt machen.

[8:55] Also der lange kann anfangen zu spielen ohne dass dass er unten Problem hat oder nicht wie es uns geht 40 Millionen.
Dollar so die Sperrung ist Dollar dass ich etwas in Dollar angezeigt mit Dollarzeichen wird angezeigt.
Hast und hör doch mal vor 40 Millionen davon und kriegst du Musik die Aufforderung da wohl ich befinde scanne doch mal die Umgebung.
Dieses kennen bzw sondieren kostet Geld.
Unter den tausend zum einfach man hat nur zieht um seinen Standpunkt hat man Werkstatt hat man drei Kreise und das erste ist glaube ich dieser dieser 100m na das ist der weiteste.
Der kleinste ist glaube ich hatte nur Kreis und interagieren kannst also in dem der andere andere.
Wien und eigene - reparieren kannst jetzt weit ist der Kreis wo du Kissen aufsammeln kannst und III ist der Kreis glaube ich.
Wo du bist dann geht das genauso wie sowas industrial oder kann das in den Kisten Kästen sind zufällig Geschichten die tauchen mal willkürlich auf der Karte offen.
Wie findest du es draußen in den die man sonst nicht kriegt und wieso alte Reifen oder Altglas oder wie so eine komische Sachen kurzer Münzen römische Goldmünzen.
Also wo ist quasi von dem LKW die Kiste gefallen Buch römische Münzen dran machen ich denke das ist so ein Flieger die abläuft.

[10:27] Römische Münzen.
Das jemand rüber schmeißt Kiste mit römische Münzen auf die Mensch also ich habe hier Kisten mitten auf dem Feld da war kein LKW abgeschmissen.

[10:40] Vielleicht,
tja guten aufgeklärt ja also sieht man hat diese diese Tiere von z-Komponente hat man dass man im Prinzip nur da agieren kann wo man sich gerade auf der Welt befindet sich ganz ist unterlegt mit einer Google Maps Karte,
die kann man zwei parsen umschalten die kann man in Nachtmodus oder Eintrag Modus umschalten und ich finde die Umsetzung von dieser Karte ist recht gut gelungen,
unterschied wird optisch sehr ansprechend aus wo wir zum nächsten Punkt gehen.
Offline-Karten auf dein Grab und die funktionieren nicht wunderbar.
Ich kann dir jetzt nicht starten aber du gehst in die Einstellung Einstellung und wollte mal runter okay.
Ich habe ja Brandenburg runtergeladen weil sie uns kommt das Blog.
Habe ich mir die runtergeladen das man doch ich 300MB und seitdem funktioniert das Ding da los ich verstehe nicht schlecht.

[11:44] Hier muss ich sagen.
1a gelöst super gemacht wenn ich da an an amp oder an flextec denke die sträuben sich vor diesen Offline-Karten weil es könnte ja g****** werden.
Es funktioniert wunderbar ich mache die App an die Karte ist da weil die auf dem Handy ist und nicht laden muss vor allem das Datenvolumen wird gesperrt und es funktioniert.
Hat bisschen Schoki oder was ist okay ich bin überrascht was ich spiele dieses Spiel.
Eine Woche ist überrascht wie gut ich vorbereitet bin oder nein,
ich bin spiele anderthalb Wochen jetzt ungefähr und ich habe noch nicht einmal in den Einstellungen rein gucken müssen dass ich habe das Sieb alles versuchen um Wismar und gut.
Also die habe ich mir wieder als erstes vorgenommen weil er ich wollte hier bestimmte Benachrichtigungen wollte ich nicht haben oder hast du meine Benachrichtigung gekriegt vom Spiel dauernd.
Gemeindesaal schlagen oder gut abgeschlossen und hör genau.
Hamburg oder sehen und wenn du abends sitzt und Schinken kuckst.
Und auf einmal hat einen Hammer auf dem Amboss denkst du was ist jetzt hier passiert und gerade vorgestern dem Sturm jedoch dich scheiße jetzt ist was passiert eine Cookies beim Handy.
Okay ja nee so laut habe ich zum Glück mein Handy eigentlich nie eingestellt also ich nächstes nicht lautet das ist aber dieses Geräusch ich habe gelacht draußen ist und was um geflogen Holmes der Hund hat der Hund arbeitet.

[13:21] Ja ni ja cool aus offenen Karten technische Geschichte ich bin hier wirklich die ganze Zeit online unterwegs also.
Mein Tipp Lahti runter für Brandenburg erstmal probiere es aus und vielleicht ist er noch dein dein.

[13:38] Kein Problem gelöst dass es nicht so flüssig läuft und ich habe gerade auch gesehen du kannst dir aussuchen was für Karten man im dass es gibt ja mehrere zu an zu mehrere verschiedene Karten zur Auswahl.
Da noch die Mapnik karte USM Autohaus die Open cycle Mappe OpenCycleMap und die USM junge Team humanity map.
Ich habe die normale unserem Garten löscht zeig mir ist die Fahrrad gerade da.

[14:09] Ich habe die normale OSM-Karte genommen weil mit der kann ich mich ja nur bisschen aus durch dieses GO Hobby.

[14:18] Wie funktioniert wunderbar was gibt Sachen die nicht so funktionieren aber da komme wahrscheinlich später zu.
So verfügbar ist die sprach nie verfügbar sind in deutsch englisch spanisch französisch indonesisch.
Das andere könnte ich auf polnisch und Chinesisch sein polnisch Portugiesisch russisch und.
Christina Fischer Schnee Jacke seine du bist du fragst ja genau den richtigen was soll machen angeht weltweit aufgestellt.
Annenstr und ich würde es indonesischer so dass man da.
Renault ihren Sohn von Reinhard Sprachen sind nicht meine Welt das wissen unsere Englisch.
Du hast es jedenfalls richtig abgeht und in Japan und Indonesien ehrlich Cross.

[15:17] Also hier in Jänschwalde steht ein HQ also ein Hauptquartier ist es.
Ich habe gedacht Roller von Dromund in kurz vor Groeben.
Da steht auch Sonne Headquarter der ist Level 247 glaube ich habe dann mal diese Ranglisten durchgeguckt er muss es unter den Top.
500 sein als hört jetzt nicht viel an aber ich mache nach.
Trottel achso ich kann jetzt nicht anmachen kann oder so ja genau ich hatte sowieso der Reutlingen.
Aber wie gesagt unter den Top 500 hört sich erstmal jetzt schlecht an aber ich bin platz 18000 also das ist schon eine Hausnummer deine.
Ja so, zurück worum geht's mit dem Spiel ja genau.
Aber nicht nur das sondern du baust mit der Ecke.

[16:23] Anwälte fragen Erfurt Anlagen ist es,
Förderanlagen nee also Förderanlagen sind da die Tiroler verbringen Sägewerke Ziegelfabrik ja Fabriken genau Werke Fabriken wollte ich das sagen um weitere Erzeugnisse.
Goethe stolz und die Rohstoffe zu veredeln und genau und und aus diesen Erzeugnissen kannst du aber schon wieder verbringen bauen.
Wo du dann weiter tiefer gehst ich bin noch nicht weit genug drin mit meinem Level 8 also ich habe festgestellt dass du so steigst hat den Level.
Soll wohl nach oben Level muss ich offen sein also auch wenn du eben Fabriken oder förderanlagenbau aus kannst also förderlich aber Fabriken kannst du weiterleben,
und besprechen dafür dass es wohl nach oben offen die Headquarter sind limitiert auf 10 auf den Stufen und Headquarter bringt dir im Prinzip ja.
Mehr Einfluss hast du deinen deinen Radio steigt wo du interagieren kannst mit und die umgebenen Förderanlagen und verdienen in Förderanlagen deshalb oder sind effektive arbeiten effektiver,
weil ich nämlich überlege ich habe gerade gesehen es gibt Fabriken,
die sind die sind ab Level 55 machbar und ich sehe gerade der oberste Spieler der Welt,
Rangliste Moment alles gut der oberste Spiel Weltranglistenplatz 259 mir dieser Typ der Vogel ist also.

[17:54] Holla da steht ein Hochhaus auf der Karte aber ich habe da und ich glaube auch niemand hat geschrieben,
ich habe es gibt unter anderem schöne new section also so eine so eine Sektion wo so automatisierte Nachrichten rausgeschmissen werden es sind immer die immer fast dieselben Texte aber halt die Protagonisten diesen Text ändern sich.
Und wenn hat zum Beispiel jemand sehr viel Wachmänner gekauft hat oder,
hören sehr viel oder katumbi OWiG Unfall alten hat also Minenunglück oder die Pest oder was auch immer wie so ein Hals gekriegt hat dann erscheint es immer in die News.
Und andere bitte noch tun wenn jemand halten bestimmte Zeit anwesend oder bestimmte Zeit im Spiel aktiv ist.
Und dann kannst hat sein dass jemand umrühren die Puma Blabla ist jetzt runter Tage dabei.
Bzw hatte ich jetzt durch mal gesehen dass irgendjemand zwei Jahre dabei war so existiert dieses Spiel schon mindestens zwei Jahre ich habe hier ein bisschen gucken habe ich noch nicht rausfinden können wann es entwickelt wurde.
Gar nicht so schlimm Hulk machen wir ein kurzes break.

[19:02] Guten Tag Herr Wagner herzlich willkommen bei uns in der Smartex GmbH.
Wir sind weltweiter Marktführer in der Entwicklung und Produktion schlauer Textilien guten Tag der hosenberg.
Vielen Dank für Einladung und die Möglichkeit des Gesprächs kein Problem Herr Wagner kein Problem das mache ich doch gerne.
Der Abteilungsleiter unserer Produktentwicklung habe ich auf sie aufmerksam gemacht er ist begeisterter Georg Escher und erzählt mir was von gewissen Streitigkeiten wäre schön Hobby Seerosen Doktor bitte natürlich entschuldigen Sie.
Also Herr Dr Rosenberg diesen Konflikt Dienste Ansprache da geht's um einen Streit bezüglich eines T-Shirts einen Aufdruck wo wenn wir jetzt noch nicht so richtig klar ist wieso sie mich deshalb eingeladen haben.
Oh Herr Wagner das wird dir sicherlich bald klar sagen sie können sie mit dem Begriff Smart closes etwas anfangen.
Smartphones XL übersetzen Kleider so was habe ich für ein.
Das ist solche Kleidung die sind Schweiß schon ableitet nicht ganz nicht ganz ferwagner sehen Sie passiert am Main das ist Funktionskleidung.
Sie funktioniert rein passiv ein paar bestimmte Materialien eingesetzt und auf der Mikro und Makroebene ein bisschen ausgerichtet habe ich keine Zauberei was ich aber meine.
Zum Abschluss ist das ist das was wir hier herrschte entschuldigen Sie ja dr Rosenberg stehe auf dem Schlauch kein Problem aber gleich zeigen sie.
Sind sie mein schwarzes T-Shirt passen Sie auch aber aber was denn jetzt da steht der plötzliche Name richtig Herr Wagner.

[20:34] Nun bin ich etwas zeigen was ihren Streit betrifft sehen Sie hier können Sie das von meinem Brustbereich mal laut vorlesen Moment da muss ich ein wenig näher kommen.
Ja das steht stammen höre und wer hat erfunden nein antworten Sie bitte nicht ich weiß darum geht's denn hier im Streit passen Sie auf ich zeige ihm noch mehr hier erkennen Sie es.
Das ist ja plötzlich das Logo des Podcasts und stellen Sie sich vor Sie sind auf einem ihrer treffen diesen ist Events und dort tauchen urplötzlich Sympathisanten das andere Podcast verrückt.
Sich das Logo des Podcast Stelle nur Stamm höhere ist geblieben published oder aber total.
Die machen sie das lieber Herr Wagner das ist Magie hören sie auf Herr Doktor Rosenberg und sagen sie schon wie geht das nun genau das ist es was wir mit unseren Smart loses machen.
Das ist Kleidung die nicht nur passiv reagiert wäre Funktionskleidung sie agiert dass ihn jetzt in total zu erklären für glaube ich zu weit.
Lassen Sie es mich vereinfacht ausdrücken wir haben einen Weg gefunden auf Kleidung an jeder x-beliebigen Stelle Bilder Schriften was auch immer grafisches abzubilden.
Ich habe doch noch ein paar Sachen für Sie vorbereitet.
Schauen Sie auf meinen Bauch dieser Frosch mit der Antenne sein diese Geocachen toll finden oder hier auf dem Rücken ich war mal so frei und habe mich in einen Schlips inspirieren lassen wir Orte in demand.
Hier habe ich nicht verlaufen wir das Ding mit der milliardenschweren Satelliten Technik.

[22:10] Ich kann ihn sogar auf diesem schwarzen T-Shirt in null Komma nichts mehr machen dass wir an ihren Kreisen sehr beliebt sein wird der Rosenberg ich bin begeistert.

[22:23] Ja zurück zum Spiel und erzähl mal wie setze ich das dann alles zusammen.

[22:29] Also sind man sich mehrere Komponenten die Aufeinandertreffen oder mehrere Spiele Wetter das ist halt einmal dieses wirklich gehen die Welt und entdecke halte prinzipiell Rohstoffquellen also,
Vorkommen von ob ich in Rohstoffen du bewegt sich halt in der Welt off in der realen Welt sage ich jetzt mal dein Cursor wandert,
der Karte in der App mit,
und kannst dann halt eine Sondierung von Imbiss des Untergrundes kannst das Versprechen einer mit 60 Bodenverbesserer war ja mal in der ersten Variante du kostet 10000 $.
Dann wird Reiserad Impuls abgegeben und dieser Impuls seid ihr noch in der Erde in welchem in welchem Maße halt ob ich auch schon vorhanden sind und wenn ruf da Verfahren sind hast du die Möglichkeit eine entsprechende Vorlage zu bauen.

[23:19] Und wann fahrt ihr euch mit Leben ich war das erste gehen.
Genauso sind natürlich ganz einfach so brauchst du heute eine Förderanlage verlieren was machst du ein paar Male dann hast du schon mal eine gute Grundlage und fährst halt pro Stunde ich glaube die Einheiten Abrechnung ist ein Kubikmeter Nummer angegeben Leben,
oder sprichst du schmeißt eine Tonanlage Handy von Anlage fängt an zu fördern und du kriegt man pro Stunde als Beispiel 200 Kubikmeter Leben gutgeschrieben auf dem Konto.
Brauchst du zweite Förderanlage irgendwo,
bist du bei viele Kubikmeter wobei die Vergangenheit niedlich sind weil du eben durch diese Sondierung eben rohstoffarm und rohstoffreich Gebiete hast und dementsprechend halt auch schon ein bisschen gucken kannst wo du sowas hin brauchst.
Zuvor so halt auch das Handy eines Akkus bei Auswahl dass du ein bisschen buchstaller zu putzen.

[24:09] Yo yo ich habe das ist ein Grund warum.
Eine Quarzsand Mine vom Park bei mir im Wohnzimmer ist genau ich fahre zu Besuch und habe.
Da musst du mich gerade diesen Quarzsand leckt was ich konnte hatte gerade sende Sprite Level freigeschaltet,
konnte Landquart Adresse nach Quartalen sondieren und halte mir über 130 bei ihrer Wohnung stand im Haus stand und sondiert habe stellte ich fest da gibt ein reiches Quarzsand vorkommen und auch ein bisschen dann,
darf ich ihn gleich mal in den Minen gebaut und genau da hast du mich angefixt das fand zu tolle wohl ist auch Quartal haben.
Ja genau das versuche ich kommen wir sprühen das mal aus den habe ich habe noch gesagt ja lass uns noch bitte unten machen wir dann dann ich habe das installiert nächsten Tag und seitdem läuft.
Also ich finds etwas hallo mich würde mal wirklich interessieren inwieweit diese also wie dieser Logarithmus berechnet in welchem Gebiet welche Ressorts auftaucht.
Also ich glaube wir sind uns oder können sicher sagen dass es mit der Realität nicht zu tun hat oder.
Also das ist jetzt wirklich unter dem Haus so große Quarzsand vorkommen wären.

[25:25] Nee das nicht aber ich glaube es ist mit der Karte irgendwie vereinigt dass das bestimmte Sachen nur in bestimmten Gebieten sind.
Zum Beispiel ich wollte keine Mühe die Aufgabe geben könnte iPhone auf dem Schiff raus zu gehen um zu gucken ob wir leben kann vielleicht nicht überleben aber ich auf jeden Fall.
Ich möchte hier der Lausitz müssten mal wirklich voll coole strotzen aber cool ist was ich bisher so geguckt habe relativ,
ich finde selten also ich hätte ich würde gern öfter coole finden lieber.
Jetzt geh mal in Richtung Kaiserbahnhof auf der Karte.

[26:08] Hast du da koneberg Immenstadt Nähe.
Da ist ein Mitspieler der hat deinen Kohlevorkommen entdeckt vom allerfeinsten und das ist genau im Kraftwerk.
Ich glaube das ist nicht ohne runter.

[26:25] Sitzplätze Bahnhof wo die Moorhexe Bahnhof Richtung Richtung Vattenfall hoch dass Spieler der da alles Volk holen.
Ich weiß nicht ob es Zufall ist aber es ist schon irre ach so jetzt ist mir aufgefallen ist immer da wo Wasser vorkommen sind.
Ich hätte das in Forst mal gemacht da hatte ich gesehen dass es entlang des Wie kam star.
Also das ist ob wir zusammen haben mit dem Gewässer und Ordnung vorkommt flogeres raus oder gab also diese Ressource hat sich an diesem Gewässer langgezogen also da muss irgendwas gegeben haben was darum wird ein Büro.
Hin und so bin ich der Meinung hiermit Roll was gibt es gibt er leben Lehmanns angefangen es gibt es.
Kalk.
Köchstedt Kalkstein versucht ohne Handy zu machen Kohle Öl.
Schwarzer.

[27:30] Klaus habe ich heiße Nerz ich habe Kupferkies habe ich schon die zur März habe ich Quarzsand so weit bin ich noch nicht quatschen das bei mir Ende.
Da gibt es ein paar Sachen also wenn man dann in die in die nächste Stufe kommt also Veredelung aus Eisenerz und Kohle eben kann man machen.
Und ausführlich Kupferkies Kompliment roulements zu Ziegeln.
Und so weiter die nächste Stufe werden dann genau die Ziele der dann die nächste Schule für für Leben bei betrunken werden die nächste Stufe für.

[28:05] Mach mal das Knie oder vickies und Kohle machst du.
Wenn ich Kies und Kohle falls.

[28:18] Kies und Kalk translator nicht gucken also drei Kies und zwei Kalkar geben einen Beton.
Hohen Testberichte Zeug ist halt kostet halt wesentlich mehr als die die Einzelkomponenten es gibt eine Börsen im ganzen so eine spielen Teilebörse nennt sich der Schwarzmarkt.
Da kannste Prinzip Sachen anbieten und Sachen irgend verkaufen und Sachen kaufen.
Oder kannst Kaufangebote einstellen und die Mitspieler können ich halte beliefern die Preise nicht fest die Preise dem stetigen Wandel,
und das ist glaube ich das was dich so bisschen positiv überrascht hat das dieser diese dieses dieser stetige code.
Dieses dieser Preise also das wirklich Anja Wendt viel Rohstoffe gerade im Spiel unterwegs sind also von einer Ressource und viel Nachfrage herrscht das der Preis halt steigt und wie viel unterwegs und wenig Nachfrage Herrschaft der Preis sinkt.

[29:16] Ich kann als Spieler selber festlegen wie viel ich eben wenn ich auch nur aus Hause kaufen will wie viel ich dafür ausgeben und System zeigt mir sehr gut an.
Wieder momentan aktuelle Marktwert ist und logischerweise Grenzen wenn ich kaufen möchte muss ich natürlich ein bisschen über den Marktpreis gehen.
Und kriegt noch angezeigt wie viel Prozent ich drüber bin und der nächste Spieler wir natürlich auch wieder ein bisschen mehr liegt natürlich noch eine Chefin drauf und so steigt der Preis und kann aber auch genauso gut singen daneben.
Wenn du aber kaufen möchtest kannst du nicht unter Marktpreis gehen.
Ja richtig genau also kannst dich unter dem Marktpreis kaufen und du musst ein bisschen im Auge behalten du hast so eine Art Rohstofflager und die Rohstofflager müssen also die die die,
Limitierung der Rohstofflager ist halt gegeben also wenn ich nur Lager für 5000 Einheiten und was habe kann ich auch noch 5000 kaufen also das,
Brigitte System automatisch Glück für unter Marktpreis ist jetzt nicht der Schwarzmarkt Preisniveau wo man nicht alles erwärmen sondern das Spiel gibt einen festen Marktpreis vor.

[30:18] Wo die Kurse für jeweiligen Rohstoffe zur Zeit sind schwarz mit Preise sind manchmal jenseits von Gut und Böse aber der Marktpreis denn das Spiel vorgibt in darfst du nicht unterschreiben.

[30:33] Dann lässt du dich gar nicht den den kauft wie sagt man.
Den öffentlichen durch Kündigung und der Marktpreis ist aber steht aber auch nicht fest dass es ist nicht so dass jetzt drei großen das immer kostet sondern dieser Preis ändert sich halt immer sprechen nach Angebot und Nachfrage.
Aber er wesentlich weniger alt als oder wenig weniger wesentlich langsamer als der wirkliche als der Preis den die Spieler bereit zum für obige Sachen zu gehen genau und ist aber wie eine Börse Anfrage und.
Angebot ja ich überlege gerade ob ich einfach mal bisschen Schaltflächen eingeben was du zu sehen ist.
Ja also man hat nur tiefer unteren Rand hat man jede Menge Symbole.
Das erste Symbol für dich auf und jemand auf der Seite über News Christina angesprochenen muss ich sie hat gerade zu müssen Spieler sein HQ zum auf Level 10 gebaut hat.
Paluten gratuliert.
Der zweite Button ist dann die Karte die man halt sich wo man sieht wo man seine Förderanlage gebaut hat und man sich in der Gegend bewegt.
III werden die Lager die mal entsprechend ausbauen kann und sieht man was in den Lagern drin ist man kriegt er sehr schöne Übersichten kriegt angezeigt wie viel Kubikmeter von der Ware man pro Stunde fährt also wie viel die ganzen Rohstoff Anlagen.
Produziert und man kriegt angezeigt Basislager voll ist.

[32:02] Der nächste wäre dann die die trade Geschichte da kann ich einstellen was ich halt kaufen was ich verkaufen will weil sie der Schwarzmarkt,
kriege angezeigt wie viel ich momentan insgesamt zu den aktuellen Preisen an Warenwert im Lager liegen habe und wenn ich halt Sachen kaufen möchte wie viel ich gerade zum,
Verkauf anbieten kann.

[32:25] Text about n***** in die ganze Fabriken die nach oben gehen das fängt das an mit einer Ziegelei Betonwerk düngemittelfabrik Ölraffinerie und geht dann weiter und kannst zum Schluss der Produktionskette gibt's sowieso LKW Fabriken oder sowas.
Um ein LKW zu bauen brauche ich Stahl Batterien und silber.
Dann kommt Spezialgebäude,
gibt's Beispiel Tech Zentrum mit dem Text Zentrum kann ich jeweils zwei nächste Stufe Ausbau ausbauen kann ich mal ist kein Reichweite für die Sondierung erhöhen,
und die Präzision dieses Kind steigen ich habe Museum das Museum sorgt dafür dass ich höre oder bessere Erträge bei den Kisten diese finde habe kann es gibt ein Spielcasino,
es gibt ein Trainingscamp Trainingscamps dafür da dass ich halt Sachen also zum Beispiel.
Neue Einheiten also Bach Einheiten erzeugen kannst du die Wachhunde und um wie viel kleine Narben hinter Einheiten also kramt.

[33:28] Ja es gibt Mafia cooles ist dann imposibles Gegend dass das der.
Ja das der Gegensatz zu dem Trainingscamp Trainingscamp brauche ich vor sie defensiver auf uns Mafia Akku brauche ich um die Offensive aufzubauen,
Drama nach Seitenlage die sorgt dafür dass ich Sachen die ich in Kisten finde dann quasi zudem Basis Rohstoff machen kann,
es gibt im Krankenhaus,
Anwaltskanzlei zu Hause deine Spedition ist und ruhen Vorschuss gibt die Personalabteilung die haben alle unbestimmten irgendwelche bestimmten Hintergründe,
ich habe mich noch mal der Drohnen Forschung versucht weil da drin stand vergrößert die Aktionsradius von scandrohne dann möglich Aktion unabhängig vom Standort habe aber im Nachhinein gelesen dass ich dafür mindestens Stufe 10 brauche,
wirklich mit Patrone zu agieren die Drohne ist III Kreis die fängt glaube ich an mit vielen wieder Umkreis um meine Position,
ich kann WhatsApp dann wirklich auch mal scannen vornehmen dir halt in diesem Riesenrades überschreiten zu einer Drohne,
Stufe zehn D-Mark oder Level Stufe 10 im Level fertiggebäude von der Drohnen Forschung achso okay und ich habe doch du Vereinsarbeit und es hat mir jetzt ein bisschen mehr Radio ohne gemacht wenn ich höre das ist es dann bei mir nicht wert.

[34:48] Ja
Der hat doch keine Drohne der nächste Button und musst du mir nur so einer komme ich gleich zur der nächste Wert hat die Förderanlagen die kriegt man angezeigt was wir fordern lange man hat was die pro Stunde rauswerfen Profit.
Und also wie viel pro Stunden rumkommen und du bist Übersicht dazu.
Dann kommt das Hauptquartier das war der Punkt wo man sich bei Google Play an oder bei diesem Google play Dings anmelden musste.
Man kann nämlich sein Hauptquartier aus polleben wie gesagt bis auf Stufe 10 ich habe heute mal richtige powered und habe mich auf Stufe 2 verbessert das nicht mein Hauptquartier schon ein bisschen anders aus.
Vogelbräu rotes Backsteingebäude das nicht so ein kleines Schießhaus wie ich ja ich bin jetzt ob ich noch zum Streiten ich kann jetzt nicht gucken ich habe ein bisschen größer und also für die Anlagen der Nähe sind.
Dann gibt's in.
Fielmann and challenges Hoodies bar oder so oft kann man kann bestimmte Aufgaben annehmen ich habe schon meine Aufgabe angenommen fahren mit der ersten Wanderer da war meine Aufgabe liege eine Strecke von 900 zurück.
Und wenn ich das hat in der bestimmten Frist Erfüllung das Foto mit fünf oder sechs Tage dann habe ich halt als Belohnung du bestimmt geahnt von Credits bekommen.
Das gibt verschiedene Anlässe verschieben wie lange hast du gebraucht ich bin ich bin.
Den Tag ich hatte zufällig eine Dienstberatung einem Tag und hatte so einen arbeitszeitunterbrechung zwischen Dienst und Dienstberatung und habe mir 2 Geocache ausgesucht in Forst und hab's Auto abgestellt und bin die zu Fuß angelaufen.

[36:29] Gabs was komisches bemerkten ich sollte gar diese neuen Peter laufen die Biogas waren,
glaub 600m oder I look 300 Meter von meinem Papa polytone der nächste mal noch mal 300 oder 4 Bilder drauf und ich habe wirklich beide Geocache angelaufen und bin wieder zurückgekommen und habe kurz vom Auto wieder zusammen gehabt,
obwohl ich genau das ist mein Lieblingsthema die Hause 4 Meter mindestens gelaufen bin genau das auch ich hatte heute den Wanderer.
Bitte lege drei 3400 zu Fuß zurück für 700ml.

[37:11] Habe ich angenommen dachte wir haben wir unser Challenge mache ich.
Schönen Gruß an die Regina EC ich gehe spazieren ich bin spazieren gegangen die übliche Hunderunde weil ich dachte 3100 okay das sind 3,4 km meine Hunde Hunde ist 4 Kilometer.

[37:31] Ja ich bin die gelaufen.
Und Hälfte der Strecke stand dann da ich habe 25% geschafft nach dir gar nicht hin.
Guckt das GPS manchmal in der Hosentasche nicht funktioniert weil du musst die App anhaben.

[37:52] Das heißt der Bildschirm muss an sein genau und die App muss laufen finden Selm Weg zurückgelaufen.

[38:01] Und jetzt musst du dir das vorstellen der OBI mit einer Powerbank dieses Handy drauf.
Und jetzt drauf Visum Visum Pokémon go und läuft und läuft und läuft und läuft.

[38:16] Und läuft und fällt mir auf ich hab's jetzt 100 Meter gegangen und der rechnet jetzt gerade zwölf Meter an.
Okay ich habe das Spiel mitgemacht bis zu mir das von 75% also ich habe noch gehabt.
Er nicht 75 85% oder so ich habe noch gar also ich ich habe ja meinen dass ihm eine Spazierrunde.
Ich ich wusste an dem Punkt wo ich gerade stehe sind es noch genau 1000 Meter bis zu dem Haus.
Und auf diesem Gerät stand noch 305 Meter ich bin nach Hause gelaufen.
Hat nicht gereicht okay ich musste noch mal.

[39:04] Rüber auf dem Parkplatz von der Gaststätte und zurück bis ich das gepackt habe wie oft.

[39:13] Die 3400m war nur 8 Kilometer laufen.
Okay und ich kann das auch nachweisen durch meinen schrittzähler wir halt diese challenges machen mit unseren Updater ich bin mit.
1900 schritten bin ich gestartet zu vielleicht hier im Haus geschafft heute mit Kaffeemaschine und auf Klo.
Und bin mit 10000 Schritten zu Hause wieder angekommen also ich bin ungefähr 8 km gelaufen also das Haut gar nicht hin.
Ich meine Frau gefragt hast du spielst doch Pokémon wie ist denn das mit den Eiern ausbrüten.
Würde stimmt ungefähr in manchen Gegenden wendekind PS hast da passt es nicht aber die sagte stimmt ungefähr hier müssen dem Spiel noch gearbeitet werden.
Regeltechnisch passt das nicht die die Mission finde ich geil aber ich finde die Kacke wenn das nicht funktioniert stell dir mal vor die Mission sagt mir 8 km Laufen.

[40:12] Ich rufe ja los ich bin eher so bekloppt bitte laufe ich 16.
Und ich bin momentan bei der bei der dritten Stufe davon und die sagt lege eine Strecke von 5000 Metern zurück okay und Leute habe ich schon 1360 aber ich weiß nicht wie viel der frische Luft man also ich kann dann ist das.
Das habe ich auch gemacht es bitte was mit der App das stimmt allerdings immer so ich bin gelaufen habe und wie 48 dazu bekommen oder beachten Sie mir dazu habe angehalten hat man mir wieder 12 gezogen.
Also.
Kann ich irgendwie Fischenich also das war ein wenig komisch dass ich wie soll ich habe für die erste Mission mit den hundert Metern bin ich mindestens 1400 3400 Meter gelaufen.

[41:00] Das hat nicht so richtig hingehauen naja.
Bitte noch mal was zu verbessern den Spielanleitung zu den anderen sich zu bewegen sowas finde ich durchaus positiver so gerade auch bei Pokémon go war ja auch mal so das große Thema,
das mit dem Eier ausbrüten ist im Prinzip dann halt.
Pokémon schlüpfen lassen kannst finde ich eine bestimmte Meterzahl bewegtes Wasser notiz schon mal dass dass das Pro Argumente für Pokémon Johanna mit kommst du raus und man zwingt dich dazu bewegen.
Modern die Leute der Meinung sind die müssen jetzt gucken nach Staubsaugern Hunden und Waschmaschinen um ihrer herauszubringen Flexikon sie ins Auto setzen und losfahren.
Bitte nicht du musst wirklich zu Fuß loslaufen sonst rechnet das genau also die Autogeschichte aus spreche ich dir ja was.
Ja Falk bin nur mit 3 kmh ich stells mir gerade vor, ich würde Autobahn.
Keins stell mir vor wie im Auto sitzt und der oben schiebt mich.
Ich habe da noch eine ganz andere Gallerie gerade wenn ich dich liebe nein das schaffe ich gar nicht wenn du drin sitzt du kannst ja gerne ausziehen.
Erich ich bin auch ein bisschen weiter meine Frau will sich so einen Saugroboter kaufen.
Okay wenn du willst Weichmachen bitte mal gucken ob das funktioniert.

[42:33] Du musst jetzt noch das andere erzählen mit dem Pokémon go Wertigkeit Hermes Saugroboter,
na da kannst ja Eier drauf ausdrücken ist es zu dass ich dich habe du hast mir letztens erzählt ich habe gelächelt darüber ja,
sind meine Spuren gibt in den wird ernsthaft darüber diskutiert welche Saugroboter gut sich gut oder schlechter für eigene Pokémon go Eier auszubrüten und da kann man eine blöde Idee her,
also du kannst du wohl dein Handy auf diesem Saugroboter packen und wenn der fährt und seinen Job macht über Nacht dann.
Mach dir die Strecke ich muss das natürlich ausprobieren kann man es wirklich soweit kommen dass meine Frau so ein Ding kauft.
Wieso hast du noch einzigste Name ein Bus mit dem würde ich auch die Staubsaugroboter draufsetzen das Handy in der Hand hältst ich habe.
Schon guck das passt dich ich bin zu Schwert alles Handy wohnzuschlag.
Ja ich bin zu klein achso ja nein keine spiel Autoteil finde ich besonders geil.
Müsste mehr aber hat es denn hin gehen im Auto teil.
Also hattest denn für dich wirklich einander anspruchsvoll so und so eine Sonne lockender Auto Komponente das Spiel,
also ich frage deshalb wie gesagt diese wandere geschickt hast dieses Talent ja durchaus du musst die Karossen bewegen aber ansonsten ist halt diese Auto geschickt für mich du gehst halt von dir ist und was traust halt die Sonne da immer am Boden.

[44:08] Stadtfest hier kann ich jetzt cool abholen oder was auch immer.
Aber oben befindet halt also momentan ich bin jetzt Level 16 finde ich ein bisschen.
Zu Hause sitze und Conti meine Paares Horsten hierhin geballert habe ich also meine meine Vorlagen gebaut habe ich zu halt zufällig getriggert gekriegt habe auf der Karte.
Und fertig wenn du steht da wäre ich habe ich habe einfach das Problem ist ich habe halt die Wege zur Arbeit und zurück.
Und die habe ich ja zur Prinzip zu bisschen durchgedreht und habe so ein bisschen ungefähr eigentlich.
Was wohin ich bauen kann man kann sie orientieren und und anderen wurde Kohlemine Eidelstedt kannst du davon ausgehen guter wird auf wiko der Hose aus in der Nähe sein aber trotzdem mir 14 bisschen doch die Flexi wonder.
Schalke du sollst nicht nur im Auto sitzen gucken du sollst auch mal anhalten und mal aussteigen da wo laufen kannst.
Und vielleicht auch mal auf der Wiese laufen und gucken ob die Förderung Höhe ist.
Ob sich nicht so und das ist doch schon so einfach wo du mal rauskommst und bei mir was heute so bei der Hunderunde auf dem Weg guckt Förderung war bei Stopp super 58 Kubikmeter.
Und das kenne hat aber ein ganzes blaues Feld angezeigt ich bin nußfeld drüber gelaufen 1913.

[45:42] Du musst wirklich aussteigen ich bin ja sogar heute im Auto rückwärts zurück gefahren weil ich gehört dass das Spazierengehen.
Das war auf dem Weg zu dem Geocache wo ich wo ich hätte schon mal,
Kinder bist du gelaufen man daher ich habe gefragt hatte eigentlich hätte ich ein bis zu dem Yucatan fahren können aber ich habe wirklich.
Die Weinert viele Meter vor dem ersten geparkt habe mich seine Stadt binnenweg lauf ich gebe zu wenn dieses wenn die wenn die Schritte auch gezählt hatten wenn ich im Auto drin gesessen hätte hätte er sein können sich auf trinken Auto gefahren wäre.
Dennis kommt dann vielleicht doch auf die Mentalität von Menschen an nette eine der ist faul und ist nur Döner.
Danone macht bei Schritt.
Und ist für getauschtes Zeug das war eine Woche die ist vorbei ich überstanden gerade alles gut habe ich ungarisches Gulasch gemacht vom allerfeinsten herrlich gibt's video.
Maintal ja.
Tieres Horst Seite hat sich über uns aufgebaut ich trau mich nicht die aufzumachen weil ich dann wieder rausfliege Rosenstiel Studio Ding.
Worum geht's in dem Spiel es geht um Kohle machen oder Spülung.
So, mal zum nächsten. Ihre protium ne Runde Maximierung von.
Von Profis Strategien also ich kann im Prinzip Umsätze der Lehrerinnen und Verkauf und muss halt oben wenn diese limine quasi wieder wieder sich amortisieren lassen also die wieder raus haben. Geld.

[47:21] Dann halt mit denen zwischen umsetzen daneben ja rumgehen komme zu nichts.

[47:30] Und da hat mich wieder Ansiedler Anatomie war einfach wollte hier unten noch die Linkshänder mache ich habe ihr noch für darf ich noch schnell machen.
Mache also der war nicht bei dieser bei dieser Zelle ist Geschichte hängengeblieben.
Ja danach gibt's die Übersicht über meine Aktivitäten die so gestartet habe ich sitze gerade Quarzsand Lagerarbeiter Top 5,
oder wenn ich um Prospero oder gekauft habe du hast Spiele Obi-Wan folgende waren die hat Candy verteilt oder sowas in der Art ich habe meinen Kaffee heute schon auf Level 2 Jahre oder was ist mir ein Prädikat.
War vorhin wann vorhin um 19 Uhr 334.

[48:11] Ich habe keine Nachricht bekommen aber hast wahrscheinlich hast du ausgestellt nein also der müsste angekommen sein.
Du weißt aber das ist zu dem Kredit 15% Transportkosten ging er konnte aber nicht auf den anderen,
der oder ist nicht angekommen XV Spedition dann kannst du den wir unterbrechen dann kannst du noch sparen private Nachricht,
da kannst du verschiedene Chats an bedienen also quasi internationalen private oder halt entsprechend den Sprachen deshalb gibt.

[48:47] Dann haben wir am. So eine Art naja Buddy-Liste also eine Kontaktliste oder hat heute ein sein wann war die es Falkenau mit meiner IBAN.
Allerdings an Alice ich würde ich keine Formation also das hatte mich jetzt ein bisschen noch noch.
Begeistert bin ich halt auch gleich mal ein bisschen stalken könnte es sich süß war dass du double 8 bist aber nun muss ich gehen Information über dich.
Doch du siehst ob ich online bin oder nicht dieser Punkte vor Yahoo.
Soweit habe ich dich schon gestorben und mehr Sorgen muss auch nicht sein oder.
Ich möchte jetzt nicht dass du weißt wo ich gerade ein wieder braune also wenn ich jetzt eine andere müde und ohne unterwegs bin möchte nicht wissen also möchte ich nicht haben dass du weißt ich gerade da bin.
Gute wo soll ich dann aber ich Gemisch Fotozubehör 7 Geld du gerade hast das muss ich nachgucken das würdest Lehrertasche das ist völlig leer ich kann ihn von innen nach außen wie du heißt.

[49:52] 200ml ich habe die 700 Leute und verballert die von deiner Wanderratten ja.
Die Sandmänner hat feuchte verrate 184 PS heute war etwas bei der 5000 Geschichte gibt.
Was gibt's 1,5 Milliarden Histamin steuer und ich bisher so viel laufen.
Aus verschönen ich habe das ja heute auch in der Gruppe ich denn geschrieben ich muss noch mal los ich habe dir so einen Ansporn Krieg gegen sich gefreut hey mach los.
Und die Leute freuen sich auch auf spiel schon als ich habe schon angepieselt dass man Spiel spielen.
Kommen wir zu einem. Ich habe noch zwei Kästchen kannst du danach na gut gibt es das noch nicht für iOS.
Theoretisch nein nicht nein nicht theoretisch und nicht praktisch das Spiel gibt es bis jetzt nur für Android.
Lieber Entwickler es ist heute das besseres Telefon das gibt's überhaupt nicht zu bestreiten es gibt es nicht für Windows Phone ich prangere das an oder für Blueberry,
Blackberry weltlicher nein gibt's noch nicht wir sind im Vorteil auf jetzt darf niemand schreien deswegen gibt es so wenig Spieler erst.
Komme ich mir nicht mehr Liveticker nächste Nachrichten 24 kennst du noch mal das letzte Rangliste.

[51:28] Thomas gucken kann wo man davor steht und so weiter und so fort,
kann es passieren lassen nach Punkten einhalten oder was auch immer ich bin auf Platz 18001 ich bin auf Platz 12057 man kann das Leben nach Ländern nach Ländern aufteilen lassen z.b. gibt es in Afghanistan.
2 aktive Spieler oder in Bachrain 3 aktive Spieler.
Lachgas hat mein Haus gefragt und nicht ob das auch nicht da habe ich den Eindruck hatte man cooler ist doch bestimmt wo das doch ein armes Land oder ein guter 4 Spieler.
Waldemar Handy Level 3 Maja ich möchte hier nicht über Armut oder Reiniger nee das war ja so ich dachte jetzt.
Roosevelt Vorderbeine Konzerte sag mal will nach oben anderes Land jetzt so was exotisches jetzt nicht sowas wie ich Frankreich oder so.

[52:28] Frida zu trivago was bitte soll ich da mal gucken ja trinidad-tobago hat zwei aktive Spieler ehrlich.
Beide Level TV so das war das dass das und aber dann gibt's noch was richtig Gutes.
Es gibt nämlich alles. Der hat Einnahmen und Ausgaben da kriegt man Sohn,
Tortendiagramm anzeigen wie viel Warenverkäufe man hat also immer zieht man sie zu seiner Einnahmen die sind alle so ich mit grüner Farbe unterlegt man sieht seine Ausgaben sind mit roter Farbe.
Und deine Zuhörer da gibt's nicht nur.
Über einem Ausgaben sondern auch Wert Zucker ist das dazu komme ich vielleicht nicht alleine ich leide über also,
also ich habe Warenverkäufe zum Beispiel 839 Prozent der Einnahmen sind über waren.
Meine missionsbelohnung sind bei 7,7% meine Casino einer sind 5,8% denn es gibt diesem Spiel auch ein Spielcasino das kann man sich irgendeiner freischalten.
Und da komme ich jetzt tubazione erzählt habe ich habe übrigens Ausgaben von Casino von 4,2%,
oh das geht noch ganz fett runter man kann nämlich Rundenzähler eingebrockt man kann sich Sachen anzeigen lassen zB für Sondierung man schon vorgenommen hat,
wie viel drohneneinsätze wie viel fremder Mann gewartet hat blablabla und unter anderem gibt's mich auch ganz großen 36 no,
du kannst mal raten wie viel Casino versuche ich schon gemacht halt anders wann hast du musst kurz erklären hast du das Casino kein gefragt.

[53:59] Erkläre kurz wie funktioniert das Casino ich habe die erste Stufe vom Casino ich habe dann Automaten.
Sachen dreht also ich glaube 5 oder 6 5 Rollen.
Zum Freunde können auch also Prezi zu sein habe ich auch ein Lied hey ich habe heute 30 ml gewonnen du bist ja so ich bin mit 4,6% im Plus im Kasino.
LzO also muss ich vorstellen Party meiner über die fünf Rollen und wenn ich das richtige habe jede Rolle glaube ich elf Möglichkeiten also mögliche Felder und man kriegt Geld also mann mann ich glaube erster Stufe was hast du das 61000.
300.
Die erste Stufe ja okay erste Stufe 300 € pro drehen wird gern mit 300000 Kredit abgezogen wenn ich gewinne.
Wenn ich gewinne kriege ich eben entsprechenden entsprechende Summe wieder raus die wird irgendwie x meine eigene Zimmer,
und Gewinn kann ich halt mit einem Pärchen mit also wenn ich zwei gleiche Rolle nebenan.de habe wenn ich zwei also zwei Paare davon habe ich drei Jahre oder und wieso und es gibt verschiedene Gewinn Systeme.
Du kannst auch zwei nehmen danach haben unten dritten Stock hört genau dann hast du eben drei gleiche.
Bedrückend davon gibt's heut entsprechendes Geld mein höchstes was ich bisher hatte war and 4 bzw.

[55:30] Zuversichtlich habe gar nicht habe fünfmal von Haus gehabt ich habe acht mal vier den gehabt und ich habe 60 x flotten Dreier gehabt ich hatte 60 x 35.
Krass.
Ich verdiene gar nicht kannst du kannst ja mal raten wie viele Christen unter anderem gibt es eine Eingabe wie viel Casino Versuch man insgesamt gemacht hat ja na ja also ich habe durch 50 Mal gedreht daran.
Aber wenn ich so an dich denke hast du bestimmt schon 700mAh Play gedrückt,
1970er suchen für einen ausgefallenen aufzudrücken und freut sich,
die befinde darum wie die gleichen Dinge hat dann ist das Ergebnis total als wieder was das passt das passt also der hat echt.
Verdichtung und Kinder anderen gefällt auch für den Spieß erst anderthalb Wochen ich hoffe der wird kein Spielsüchtiger Typ egal Spitze wirklich erst anderthalb Wochen ja das geht ja schnell mit dem Klicken das kann man immerhin gucken aber lange schon.
Das würde ich habe mir vor zwider Rattanbetten lassen und so sind wir nicht dauernd ruhig also jetzt ich hatte auch schon Wien Unglück möglich noch mal sagen so.
Eine solche.
Ja was ist das denn das habe ich ja noch gar nicht gehabt Lawinenunglück war bei mir die Mine ist zusammen also man sollte sofort Anlagen haben halt ein gewisses erhaltungs Level also eine Förderanlage Wennigsen Bauer 100% und nimmt wohl pro Tag 4% ab.

[57:02] Und wenn ich mit dem Ding unter 20% bin dann bricht die dumme zusammen und verschwinde von der Kater nicht richtig verstanden habe ich kann die Datei reparieren.
Das kann ich von der Ferne machen indem ich importiert Geld dafür ausgeben oder soll wartungskit ich kann es aus der Nähe machen wenn ich mich in den bestimmt Umkreis befinden dann kann ich eben Reparatur vornehmen.
Muss mich aber wie gesagt eben unter der Realwelt kosten diesen Punkt auf der gewisse Entfernung annähern.
Öffnungszeiten Moneygram Termine.
Nein es sei denn die Mine befindet sich in deiner Crew dann ist es kostenlos nicht normal Kurse wenn du dich dann erst da kannst du das auch machen das auch ja das Handy in deinem HQ Bereich sind.
Sind immer kostenlos zu reparieren ich habe heute auch nur wenn ich auch wirklich selber hier bist alles wegen.
Ja die eine sandbiene von dir die repariere ich hinter lieb kriegst du auch Boni dafür nicht aufgekriegt darfst oder sowas.
Oder Kisten gibt doch ich hab ab und zu ein paar es draußen.
Schick doch immer Sand bei dem Spiel ärgern kann man auch wirklich den seinem ihn angreifen also wie gesagt wird,
mit diesen Spitalgebäude neben Mafia HQ kann man ein anderes Einheiten nach Hause oder erzeugen und kann dann halt die Förderanlage von gingen angreifen und kann da.
Dieses das erhaltungs Level der Mine quasi über der Vorderseite was runterbringen wenn man unter 20% navi gesagt geht kaputt.
Und man kriegt pro andere Fotografen dieser von Anlagegut geschrieben was ganz gut für integriertes habe ich aber selber nicht getestet können ist das Level also man ist nicht.

[58:44] Man ist ein bisschen.
Dazu angehalten auf gleichen auf gleicher Ebene zu kämpfen war so wenn ich Level 16 bin dann wäre es günstig wenn ich andere Spieler von Level 16 Angreifer wenn ich jemand von Level 1 oder 2 angreifen oder mit telephonieren angreifen kann keine Ahnung,
dann kriege ich wohl in sehr großen mal oder sehr großen negativen Wert für meinen Anruf gegengerechnet.
Betriebsfest umgedreht kann ich halt nach oben wenn ich halt jemand angreife der in rechten Wert hat.
Dann werde ich Probe wird er Probleme haben durch Mal angehabt schicken oder sowas ne also das ist schon bisschen.
Ich konnte ich konnte noch nicht testen aber wenigstens aufgebaut gibt 10 Arten wie schütze ich jetzt mal.
Wetterschutz wo wir beim Angreifen sind es gibt Wachhunde Einheiten.

[59:37] Und es gibt immer drei Park.
Evita inhalt und seine kleinen Armin oder irgendwie sowas so da habe ich jetzt eine Frage ich habe zwei Hunde ausgebildet.
Hast du schon ich noch nicht habe ich okay dann war ich dir gar nicht fahren.
Und ich muss jetzt in jede Menge einzeln rein gehen.
Und dort Einheiten reinstellen das ist noch mal stören das.
Also es gibt es die Truppen Wachpersonal wach und er sich gerade was durchlaufen lassen und heißt nein auf die Miete du kannst ja nicht kaufen.
Du musst diesen Truppen Truppenübungsplatz hier ist diese Ausbildungseinheit dieses musst du haben 20 Patronen auskosten und.
Hund kostet mir schlagen und Fossilien genau so jetzt habe ich 35 Hunde.
Jetzt gehe ich auf die Mine und Pack da Hunde rein jetzt muss ich auf dem nächsten Mini gehen und da auch Hunde rein packen ich kann jetzt keinen Button drücken wo ich sage in jedem inneren 201.
Okay.
Das ist noch so einen Störfaktor was ich jetzt im Spiel überhaupt nicht gut finde ich muss jetzt jede Menge anklicken ich habe jetzt glaube ich 50 oder 60 min.
Und du musst du nicht jede Mine anklicken in machst du die Hunde rein ja das ist Sand und ich glaube es eine Stunde weg 35 und jetzt stell dir mal vor du hast 1000 Hunde.

[1:01:11] Und 200 min.
Ich habe keine Miete gehabt oder eine Förderanlage habt da habe ich jetzt 200/100 drin gehabt 5 Opas und einmal Liter Einheit.
Habe jetzt 35 Hunde dazu gegeben und wie kann ich wieder auf Clique 17 also 217 verteidigen Hunde an also es Standard schon drin.
Okay unter der Inder der hat der Chefs oder der der oberen Spieler hat jetzt 19095 Förderanlagen.
Jetzt hat fit ohne zu verteilen Effekt eine Macke der könnte Hundezüchter sein.
Wird das ist noch nicht ausgereift also ich muss den Button hin sag 5710 in alle.

[1:01:56] Und Ente vielleicht haben wir es auch nicht rausgekriegt berechtigter unterstellen habe ich noch nicht rausgefunden wenn du das wirklich bei jedem bei jeder über Vitamine eins machen musst.
Ja definitiv also dieses Spiel gesagt das ist auch nicht mehr neu oder so oder so neu das gibt's schon ganze Weile.
Und ich habe gesehen es gibt sondern gleich große Fanbase die teilweise teilweise lassen die sich so eine so eine wieso eine Togo Leser mit dem mit den Symbolen drauf mit denen mit den Bildern von dem ganzen drauf.
Elbtunnel schöne Google Maps Gruppe und Restaurants das geben de ich verlinkt sein Onkel.
Und da kriegst du da sind Bilder dabei dass ich haben so Schlüsselanhänger lasern lassen also so und Wikipedia YouTube.
Dann bräuchte ich auch nicht das hat er jetzt gibt's ja auch nicht geglaubt haben sie die Endstufe haben sich darauf ab was noch fehlt ein bisschen,
noch so eine Art Fahrtzeit oder sagt sie geile Spiel ausprobieren.
Anfixen lassen ich denke gespielt länger ja.

[1:03:13] Definitiv also gerade Hochfels dieses diese Siedler.
Feeling hat ja definitiv dieses Imperium dass man sowas machen muss das man was fördern muss Finanzen bringen muss.
Rohstoffe für andere Produktionen geschaffen werden müssen also ich finde das geil.
Der Spaß der für mich hat so im Prinzip dieser so zwei Elemente dir genauso Geschichte draus machen oder dafür wichtigste das ist einmal diese aktionsgeschichten ich muss mir wohin bewegen und dann Aktion durchführen zu können.
II City challenge.

[1:03:58] Montan muss ich sagen ist es für mich glaube ich längerfristig nichts weil ich jetzt eben ich bin halt Level 16.
Es ist hier zu der Punkt erreicht wo man logischerweise natürlich immer Meeresrauschen aufbringen muss um die Fortschritte hinzukriegen und das ist für mich Karlsruhe für die Grenze wo es noch Spaß macht,
eben Sachen zu sammeln was ich habe heute so den ganzen Tag Sachen zusammen gekauft um dieses Akku 2,
beziehungsweise hatte ich ja letztens hast du mir also alte Reifen über geschickt über einen shatta da ging es ja darum dass ich diese diese Drohnen Forschung die erste Stufe machen wollte.
Und da hast du ein bisschen.
Was für mich so ein bisschen altbacken als ich mag das halt nicht so wenn man dann wirklich in dieses unendlich Einheiten hat Geschichten Dings rankommt ich habe auch schon mal was gelesen,
bei bei bei Level 10 wenn du das HQ Level 10 haben willst,
musst du dann 50 Millionen Schmuck verkaufen und oder irgendwie sowas und 50 Millionen ist ich habe offiziell in der kann ich sie jetzt schon die könnte ich annehmen da kriege ich als Belohnung 2400 Schmuck.

[1:05:09] Was ist dann nachher natürlich nach Hause aber wenn dann 50 Millionen Einheiten davon plötzlich wo herstellen musst oder oder und woher woher bekommen muss,
ich sage ich finde was mir jetzt momentan nicht so gefällt ist dass diese dieses Geld zu inflationär ist also diese Milliarden Geschichte.
Das ist so ein. Was mich stört.
Das ist größentechnisch einfach zu groß, dass ich dich denke man könnte das soll ich mal so eine so eine Bereinigung vielleicht durchführen und könnte die letzten drei Stellen einfach streichen.
Feuerwehrmann im Schwimmen Juden reicht das finde ich übersichtlicher als wenn.
Sven das halt mit dieser Milliarden und Bilder haben sich doch mit der Größe der höchste Spieler der mitten im Spiel mit den meisten Geld hat momentan 100 Millionen Credits rumstehen oder rumlaufen.

[1:06:02] Da ist das ist ein bisschen futtern unüberschaubar finde ich so.
Das ist ja auch so einen sondern so ein Stück vom Spiel wo ich sie finde diese diese letzten sechs Stellen also hinter diesen Millionen ich beachtet eigentlich Kinder ob der nur.
100 8547 steht oder ob da nur 704 4806 steht das interessiert keinen.
Also was mir gefällt wirst du sehr sehr komplexes also man kann da wirklich viel machen ich habe gesehen es gibt einiges an Tools die externen angeboten werden,
was so hoffnungsgeschichten angeht also ich sage immer wieder Geocache als unstatistik Mark.
Der kann hier glaube ich Statistik richtig statistisch richtig abgehen der kann sich Excel-Dateien zusammenbasteln und kann da wirklich,
an der idealen Ausnutzung oder oder so an so medialen.
Umrechnungsfaktor im Geldeinsatz und Ressourcengewinnung daraus feiern und kann er glaube ich 4 machen.
Und hat sozusagen der Art sehr komplexe Wirtschaftssimulation für die Tasche für alt aufs Mobilgerät und nicht nur am Rechner sitzen und dann da oben was zusammen.
Mobilgerät Wagen gutes Stichwort ich.
Scan Browser gibt also wie gesagt diese dass man nachher so ins Unendliche im Prinzip Steig betrieblichen Kosten und ich gebe zu ich habe jetzt diese Scan Stufe glaube ich jetzt auf 2 Level höher gebracht.

[1:07:39] Gibt es pro einmal scannen und wie schon 60.000 oder 65.000 aus also.
Ich habe natürlich ein bisschen mehr Reichweite dann alles alles einen Anfang mit Level eins davon wo ich zur 10000 gekostet hat und ich sie auch ein bisschen klarer imbue was ist also ich habe so einen absteigender Wertigkeit von dem ganzen,
what trotzdem ist es ungesund bisschen halt inzwischen Kinder im sechs Mal so teuer zu werden ja also.
Ich könnte wird nachher wahrscheinlich dann übe unübersichtlich wie gesagt es gibt wunderschöne Excel-Dateien die kann man sich dazu runterladen die sind also Folge fahre ich von welchen Spielern es gibt wohl recht groß und sie aktive Community.
Kannst du läuft dann über diese Gruppe ab ja wie gesagt also ein interessantes Spiel was sicherlich was sicherlich sein Klientel finden wird.
Kann festgestellt Nairobi kurz mal bisschen zocken ich bin dadurch relativ mal raus.

[1:08:40] Na dann vielen dank vielen Versuche ich wünsche euch noch einen angenehmen.
Morgen Mittag Abend noch bis bald tschüssi.

[1:08:53] Music.


Kommentare

Mixi
by Mixi on
Ihe seid schuldig. Ja Ihr!!!! Seid ich diese Folge am Wochenende angehöhrt habe bin ich dem Resources-Game-Fieber verfallen. (Als "Mixi" natürlich) So, jetzt muß ich mehr Kupfererz suchen! Gruß Mixi

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.