GeoGedöns

GeoGedöns035 - Gefahren bei GeocacheEvents

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wir haben uns mal wieder virtuell getroffen und sprechen über Gott, die Welt und diesen georeferenzierten Kram, für den wir unsere Freizeit verdaddeln. Und über viele Events in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

So kamen wir wieder auf Resources zu sprechen, machen viel Werbung für ein Flagstack Event und erklären was zu den Laustizer Sternzeichen (News vom 09.03.2017). Dann stellen wir fest, dass wir viel zu wenig cachen gehen (können). Aus Gründen. 

Urbi hat (palk übrigens auch) den 13. Cottbuser Cacherstammtisch besucht, ein Kletterevent der besonderen Art. Da gibt es natürlich viel zu erzählen. Und hier gibts den Link zur BetonKletterfelsenbaufirma.

palk kann hier punkten, kam er doch, trotz Elternzeit, ein wenig mehr rum. Vorher zieht er aber noch ein kurzes Resumee zum Thema "Projekt 12-17". Und jammert dann noch ein wenig, über seinen viel zu wenig gefundenen OC only Cache. Er besuchte das "Gefahren für Geocacher" Event in Spremberg und nahm dazu noch die ein oder andere Dose mit, zum Beispiel ein TB Hotel Mystery und auch noch ein kleiner besonderer Tradi lag dann auf dem Heimweg.

Dann gibts noch ein wenig Event Werbung für ein T5 Tauchevent, was schneller stattfindet, als wir dachten. Und eure Mithilfe wird gebraucht beim Event ohne Essen und Trinken. ;)

 

Viel Spas beim Hören wünschen euch 

Urbivan und palk. :)

 

 

 


Kommentare

by DasUmmi on
Ich bin ein wenig enttäuscht, das ihr beim ervähnten Flagstack-Event beide zusammen 0 Racepoints habt. Wart ihr etwa nicht vor Ort? ;oP Leider habe ich bisher noch kein Sternzeichen absolvieren können. Liegt halt nicht in der Homezone und wenn ich mal dort bin, laufe ich nicht unbedingt Nachts durch die Wildnis :-/ Beim OC-Loggen bin ich leider auch sehr vergesslich. Bei mir liegt es an Fieldnotes, die ich zwar bei GC hochladen kann, nicht aber bei OC. Also muss ich mich selbst erinnern, was ich bei OC gefunden habe. Und das klappt meist nicht wirklich... Zum Thema Events ohne Essen ohne Trinken: Gibt's ja heutzutage häufiger. Dauern ja auch nur meist 10-30 Minuten ;-)
mic@
by mic@ on
Erstmal einen schönen Gruss zurück! Ich bin noch nicht ganz durch mit der Folge, aber zum oc-only fällt mir nur ein, daß man Geduld braucht und diese bekanntlich eine Tugend ist. Beste Grüße, Mic@

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.