GeoGedöns

GeoGedöns039 - Meer geht immer

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wenn palk den Nachwuchs versorgen muss, doch das weite Meer ruft, dann wirft sich Urbi mutig in die Fluten um auf den Spuren von Neptun das Seemannsgarn zu suchen. So geht es zur Senftenberger Event Kreuzfahrt in seiner 4. Auflage. Gemeinsam mit einigen Cachern war der Bus schnell gepackt und los ging es.


 

Das "Desaster" oder die Geschichte des Vorjahres könnt ihr auch nochmal hier nachlesen. Hier gibts den Link zur Bücherbox in Bahnsdorf.

Dann geht es über die Ankunft im Hafen im Kanadier zu Neptun, Urbivan wird getauft und zur Rückfahrt und Ahoi.

 

 

 

 

Zur Belohnung gab es im Hafen zurück noch ein Eis. Viel Spass beim Hören, euer Urbi Pingeliger Pangasius. :)


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.