GeoGedöns

GeoGedöns 040 - Cachenewswandertag

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wir haben wieder Wandertag. Aus Gründen. Das 5. Garkoschke Mühlenevent liegt an und wir nutzen den Tag und gehen ein wenig Cachen. Dabei plaudern wir so über dies und das, diskutieren über die Geocaching News der letzten Tage, laufen ständig an den Dosen vorbei, aber haben viel Spass. :)

 

Und hier ein paar Links zu den angesprochenen Themen und Caches:

 

Aussichtsreich – Der Dicke reloaded OC: Aussichtsreich - Der Dicke Relaoded

Artikel auf geocaching-cottbus.de üder den Cache an der Gasleitung

Ein Nölpferd Cache

DSM Abschiedsevent in der Lausitz

Gerichteküche Podcast

Unsere Facebookseite

GIFF2017 Homepage

Guidelineänderung

Virtual Rewards Caches

Spezialauftrag Cottbuser Postkutscher

 

Viel Spass beim Hören und Enjoy the Kapitemarken! :)

 

LG,

Urbivan und palk.


Kommentare

by DasUmmi on
Da ich in letzter Zeit etwas den Überblick verloren habe, was ich schon kommentiert habe und was nicht, kommentiere ich einfach die für mich aktuelle Folge ;) Mir scheint, ich hätte schon früher mal mit Podcast hören anfangen sollen. Es gab vor zwei Jahren Änderungen der Guidelines? Gut, dann bin ich jetzt ja dank euch auf dem laufenden ;) Danke für diesen wieder sehr unterhaltsamen und informativen Podcast :)

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.