GeoGedöns

Sonderfolge - Auf Wiederhören DSM

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Ein Podcast als Hommage an die schweigende Mehrheit, einen Geocaching Podcast, der uns viele Jahre begleitet hat. Mit dabei ist Fanboy#1 aka Glider74, Leeni vom Encyklia Podcast und die beiden Jungs vom Geogedöns.

Wir hören uns viel DSM Kram an und sprechen drüber. Was war DSM, wer waren die Beiden (Drei) hinter den Mikrofonen, wie fing es an, wie ging es weiter und wie endete es. Das alles und noch viel mehr, nämlich was wir für persönliche Bezüge zu dem Podcast haben, dass erfahrt ihr in dieser kleinen (einstündigen! ;) ) Sonderfolge.


Kommentare

by DasUmmi on
War am Anfang etwas verwirrt, was das für eine Folge wird. Aber nach wenigen Minuten wurde das ja aufgeklärt ;-) Da ich gerade erst mit Podcast hören begonnen habe, kenne/kannte ich natürlich DSM natürlich nicht. Aber es hat Spaß gemacht euch zuzuhören und DSM nachträglich kennen zu lernen...
Kocherreiter
by Kocherreiter on
Es hat Spass gemacht eurem "Pod"pourri zu lauschen ;) Hut ab alle Folgen nochmal nachzuhören und ein Schmankerl daraus zusammen zu schneiden.

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.