GeoGedöns

GeoGedöns004 – Waymarking

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Da ich letztens in einem Podcast (der podcache Podcast) schon kurz was dazu erzählt habe, hier die ausführlicherer Version. Vielleicht ist das ja für den Einen oder Anderen interessant. 🙂

Hier der obligatorische Link zur Waymarking Seite. Die Anmeldedaten, die ihr da braucht, sind dieselben wie für Geocaching.com.

(Ich habe ein wenig an der Technik rumgespielt und zum Beispiel mal mit Auphonic “nachbearbeitet”, mal gucken ob man das hört. 🙂 )

Viel Spass,

palk.


Kommentare

DasUmmi
by DasUmmi on
Waymarking habe ich eigentlich mal ganz gern gemacht und auch einige veröffentlicht. Leider ist nicht nur das Anlegen kompliziert, sondern auch das Suchen (ohne schöner Map), sowie auch das Ziehen der Gpx. Schade, dass Groundspeak Waymarking so stiefmütterlich behandelt.

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.