GeoGedöns

GeoGedöns043 - Earthcacheday2017

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Es war mal wieder soweit. Groundspeak hat ein Souvenierwochenende ausgerufen. Der ideale Zeitpunkt um wieder die Geocacher der Lausitz zusammen zu trommeln und mobil zu machen. Um gemeinsam bei Kaffee und Kuchen einen Earthcache in Steinitz zu besuchen. Gemeinsam erforschten wir das Gesteinslabyrinth GC76K0G.

Bildbeschreibung

Der Spaß war wieder im Vordergrund des heutigen Tages. Abenteuer, lachen und gute laune vorprogrammiert. Urbi's Sprung von den klippen war nicht so geplant, aber es war noch Glück im Unglück und die Sache ging recht glimplich aus. Hier konnte Steffen aka asp_ fan_cb ganz schnell einspringen und das Mic übernehmen.

Bildbeschreibung

Die Verpflegung hatte 5Sterne Klasse, hier nochmals vielen Dank an alle Bäckerinnen und Verpfleger. Es war ein gelungener Tag in der Lausitz mit Earthcache-Sonne-Sonnenschein.

Bildbeschreibung

palk haben wir zur Erholung in den Urlaub geschickt.

Bildbeschreibung

Wer hoch steigt, wird tief fallen. Ich habs zu wörtlich genommen. Passt auf euch auf, wir sind sehr leichtsinnig geworden. Bis zum nächsten mal. Urbivan

Bildbeschreibung


Kommentare

by DasUmmi on
Schöne Folge, hat Spaß gemacht zuzuhören. Ich habe definitiv auch mehr Earthcaches besucht als geloggt, weil mir die Logbedingungen häufig zu kompliziert sind. Vor allem, wenn man im Auslandsurlaub einen fremdsprachiigen besucht. Aber so ist es halt, haben die Owner halt nen Log weniger. Schön ist es vor Ort meisten trotzdem und eine Dose ist dort auch meist nicht weit.
Leissner112
by Leissner112 on
Schöne Folge von euch wieder . LG Marc aus rudolstadt

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.