GeoGedöns

GeoGedöns048 - Jahresrückblick 2017

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Auch dieses Jahr haben wir mit unserem Geogedöns viel erlebt, haben Spiele getestet, Events besucht und uns mit den Widrig- und Kleinigkeiten, aber auch mit den grossen Sachen des Geocaching beschäftigt. Und wir lassen es uns nicht nehmen unseren Hörern ein gesundes neues Jahr zu wünschen und 2017 nochmal Revue passieren lassen.

Vielen Dank für das letzte Jahr dabei sein und unser Gedöns zu verfolgen.

Viel Spass beim Hören,
Urbivan und palk. :)


Links zum Podcast:

Unser Youtube Channel

(ausgebuchtes) Seelow Event 2018

Der Link zur mygeotools.de Sammlung.

Coinfestival Melsungen.

Podwichteln

 

 

 


Kommentare

by DasUmmi on
Schon wieder ein Rückblick bedeutet, ich habe ein weiteres Jahr fertig gehört *aufderstellehüpf* Nach der Podwichtelfolge war ich bei einem Thema sehr gespannt und hatte mich entsprechend des Kommentars von Palk schon sehr auf diesen Rückblick gefreut. Aber auch wenn ihr die Podwichtelfolge angesprochen habt, habe ich es entweder überhört oder es wurde nicht erwähnt, wer euch die Podwichtelfolge eigentlich angetan hat. Ihr habt nur darüber gesprochen, dass ihr eine Gastfolge gemacht habt, ihr kleinen Egoisten. Wollte ich nur mal erwähnen ;) Ansonsten bin ich aber sehr froh, nur dass ich nur eurer Stimmen hören durfte und freute mich darüber, einige Themen nochmals in Erinnerung gesprochen zu bekommen. Dann starte ich mal ins Jahr 2018...

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.