GeoGedöns

GeoGedöns050 - TB_Scan_Android

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wir fahren nach Seelow und haben neue Software im Gepäck.

Endlich ist es so weit, TBScan für Android wird vorgestellt. Nach erfolgreicher iOS App dürfen auch die Spieler des Android Betriebssystems an der Erleichterung teilhaben. Am 1.Februar startet die App im Google Playstore und auch auf der Homepage wird Android mit einbezogen. Wir probieren die App live im Feld unter Neujahrseventbedingungen in Seelow und berichten Euch darüber.

Homepage: TBscan.com

 

(Bild inklusive TB Code von der TBscan Homepage)

 

Viel Spaß beim Hören,

palk & Urbi. :)

 

 

 


Kommentare

by DasUmmi on
Diese App hätte ich zu meinen aktiveren GC-Zeiten gut gebrauchen können. Hab da extra immer ein Notizbuch gehabt, aus dem es aber leider nie wirklich alle Codes es in den Log geschafft haben. Die App ist installiert und ich werde sie gerne mal testen. Danke :)
Nicolas
by Nicolas on
Besten Dank für den Test von TBScan! Es freut mich, dass die App einen guten Eindruck hinterlassen hat. Zum angesprochenen Kamera-Bug hier gleich ein Update: Das Problem (welches nur auf einem Teil der Android Smartphones aufgetreten ist) konnte bereits behoben werden. Gleichzeitig wurde die ganze Erkennung nochmals etwas schneller und flüssiger. Noch ein kleiner Tipp: Wenn der Code mal nicht erkannt wird, kann man ihn auch super einfach manuell erfassen. Und mit etwas Übung wird TBScan noch besser ;-) Grüsse aus der Schweiz Nicolas TBScan Entwickler

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.