GeoGedöns

GeoGedöns058a - Geocaching Meisterschaft 2018

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wir haben im Februar an der Qualifikation für die 15. Deutsche Geocaching Meisterschaft teilgenommen. Mit Erfolg. Und nun stand sie an. Und so begaben wir uns auf in die schöne Bergstadt Oerlinghausen. Denn das Team Dreizehn hatte gerufen.

 

In dieser Folge des GeoGedöns erhaltet ihr einen exklusiven Blick hinter die Kulissen eines Teilnehmerteams. Ab und zu wurde ja schon einmal von so einer Meisterschaft berichtet, aber noch nie aus Teilnehmerreihen. Also seid gespannt...

 

Wir kamen am Freitag rechtzeitig an um am Auftaktevent teilzunehmen, erfüllten am Samstag dann brav unsere Aufgaben und abends winkte dann das grosse Hauptevent des Wochenendes.

 

Viel Spass beim Hören!!!

 

 

 

 

 

 


Kommentare

DasUmmi
by DasUmmi on
Ich glaube, solche Meisterschaften würden mich eher frustrieren als Spaß bringen würden. Trotzdem danke für's akustische Mitnehmen auf die Tour, den euch zuhören hat definitiv Spaß gemacht. Ach ja, wo ist Sandras Knie in den Show-Notes? ;)
mic@
by mic@ on
DANKE, daß ihr auf der Stadtmeisterschaft das Mikro mitgenommen hat. So konnte ich zumindest ein wenig mit dabei sein. Übrigens, kleine Korrektur. Nicht das Team Bärlin war vor Ort gewesen, sondern das Team Muddastadt. Es gab nämlich zwei Berliner Teams, und leider hat sich nur eines davon qualifiziert. Aber immerhin ist damit bewiesen, daß wir uns die Qualilösungen nicht gegenseitig zugeschoben haben... Na dann bis (eventuell) 2019 in Düsseldorf. Bye, Mic@

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.