GeoGedöns

GeoGedöns 061 - Troovie

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Heute stell ich euch mal eine App vor namens Troovie

Mit der sind recht schnell und einfach klar strukturierte, kindgerechte Schnitzeljagden möglich. Zum Testen kann man sie kostenlos benutzen und eine kleine Variante aufbauen, wers grösser und individueller mag, muss ein paar Euro locker machen. 

 

Getestet wurde sie ausführlich zum Anlass des 6. Geburstages von palks grossem Sohn und die Kids hatten dabei viel Spass.

 

 

Was euch genau erwartet und was gut funktioniert und wo noch nachgebessert werden könnte, erfahrt ihr hier.

 

Viel Spass beim Hören,

Urbivan und palk. :)

 

 


Kommentare

by DasUmmi on
Troovie mag eine nette Idee sein, aber irgendwie hat mich die App nicht angesprochen. Vielleicht bin ich auch ungerecht, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis hatte es mich dann auch ganz schnell abgeschreckt, so dass ich mich gar nicht mehr groß mit dieser App beschäftigt hatte und sie relativ schnell wieder deinstalliert war.

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.