GeoGedöns

GeoGedöns062 - Metafolge

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

 

Wir müssen dringend mal reden. Diesmal aber nicht über ein Thema oder eine App, dieses mal gehts um uns. Uns ist nämlich was passiert. Wir haben Post bekommen. Nämlich einen Audiokommentar. Genauer, sogar 2. Und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Vielen Dank an Dotti und den Oboeman dafür. Wir haben uns sehr gefreut! Und auch Encyklias Postbox ist Thema. 

Und ausserdem gibt es noch so ein paar Sachen, die wir uns mal von der Seele quatschen müssen.

 

Cottbuser Geocacher Stammtische (15 + 16) zum Beispiel. Und verlorene Audiodaten. Dann sind wir nach Kassel zum Mega Event "Märchenhaft in Kassel" eingeladen, müssen aber leider charmant absagen.

Wir ziehen wieder mal ein Zwischenresumee, was bisher gespielte Apps angeht. Namentlich Resources, Munzee, Garfield Go, Trails of Treasure und auch Maguss wird besprochen.

 

Dann gab es noch eine Änderung was unseren Blog angeht. Aus geocaching-cottbus und geocaching-peitz wurde nämlich gc-lausitz.de.

 

Zum Schluss muss dann palk nochmal ein bissl Frust über Geschehnisse bei Twitter ablassen... 

 

Dazu gibt es noch eine ganz gehörige Portion Atmo, denn wir habens uns abends draussen getroffen. Die Grillen zierpen, das Papier der Brezel und Nachos knistert, die Mate blubbert, herrlich. :)

 

 

Viel Spass beim Hören wünschen 

Urbivan und palk. :)

 

 

 


Kommentare

by DasUmmi on
Kleine Anmerkung zu Flagstack: Es ist möglich, die Flaggen in der App auch manuell auszulegen und nicht nur über den Quickdeploy. Dort sieht man dann auch die Radien der bereits liegenden Flaggen. War auch schon damals so ;) Ansonsten kann ich aber eure generelle Einstellung zu Flagstack nachvollziehen, da ich inzwischen eine Ähnliche habe. Gruss

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.