GeoGedöns

GeoGedöns062 - Metafolge

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

 

Wir müssen dringend mal reden. Diesmal aber nicht über ein Thema oder eine App, dieses mal gehts um uns. Uns ist nämlich was passiert. Wir haben Post bekommen. Nämlich einen Audiokommentar. Genauer, sogar 2. Und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Vielen Dank an Dotti und den Oboeman dafür. Wir haben uns sehr gefreut! Und auch Encyklias Postbox ist Thema. 

Und ausserdem gibt es noch so ein paar Sachen, die wir uns mal von der Seele quatschen müssen.

 

Cottbuser Geocacher Stammtische (15 + 16) zum Beispiel. Und verlorene Audiodaten. Dann sind wir nach Kassel zum Mega Event "Märchenhaft in Kassel" eingeladen, müssen aber leider charmant absagen.

Wir ziehen wieder mal ein Zwischenresumee, was bisher gespielte Apps angeht. Namentlich Resources, Munzee, Garfield Go, Trails of Treasure und auch Maguss wird besprochen.

 

Dann gab es noch eine Änderung was unseren Blog angeht. Aus geocaching-cottbus und geocaching-peitz wurde nämlich gc-lausitz.de.

 

Zum Schluss muss dann palk nochmal ein bissl Frust über Geschehnisse bei Twitter ablassen... 

 

Dazu gibt es noch eine ganz gehörige Portion Atmo, denn wir habens uns abends draussen getroffen. Die Grillen zierpen, das Papier der Brezel und Nachos knistert, die Mate blubbert, herrlich. :)

 

 

Viel Spass beim Hören wünschen 

Urbivan und palk. :)

 

 

 


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.