GeoGedöns

GeoGedöns063 - Jurassic World Alive

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Was gibt es schöneres, als abendlich zusammen zu sitzen und mit dem Geräusch der zirpenden Grillen im Hintergrund seinen Velociraptor zu streicheln?

 

 

Wir haben uns mal wieder ausführlich mit einer App beschäftigt. Diesmal gehen wir auf Dinosaurierjagd! Wir spielen und testen Jurassic World Alive (Android & iOS).

 

Direkt nach der Anmeldung geht es mit einem Tutorial los:

 

 

Der Spieler ist Mitglied der Dinosaur Protection Group:

 

Und es gibt viele Warnhinweise:

 

 

 

 

Auch an die Nutzung in Fahrzeugen ist gedacht, und man bekommt ab einer gewissen Bewegungsgeschwindigkeit das hier zu sehen:

 

 

 

Von Urbi angesprochen, das ärgerliche Update System, lädt einfach mal nen Update, beim App Start, ohne zu fragen ob Wlan oder nicht:

 

 

Das ist die Zusatzapp, die ich installieren musste für die Nutzung der Augmented Reality (AR):

 

 

Viel Spass beim Hören und dann hoffentlich selber testen wünschen

Urbivan und palk. :)

 

 

 

 


Kommentare

by DasUmmi on
Danke für diese App-Vorstellung. Auch wenn mich dieser Podcast nicht dazu motiviert hat, die App zu testen, hab ich euch gerne zugehört. Und dass mich die App nicht interessiert liegt an der App und nicht an dieser Folge ;)

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.