GeoGedöns

GeoGedöns064 - The Walking Dead Our World

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Diesmal sind wir angetreten um nichts Geringeres zu tun als unsere Welt zu retten! Ein hoher Anspruch? Aber durchaus machbar.
Die Horden von Zombies kriegen ordentlich eins in die …, ähm, sie werden fachmännisch abgeschossen. Und hier sind die Infos zu "The Walking Dead - Our World":


Link zur Webseite des Spiels

Wikipedia Artikel zu „The Walking Dead“

 

Das versprochene Nierenschalenbild



Wikipedia zu AR

 

Der 6fingerige Zombie


Im Infoblock werden 2 Events erwähnt, einmal das 6. Garkoschke Mühlenevent und das diesjährige GIFF Event in Cottbus.


Viel Spass beim Hören,

Urbivan und palk. :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare

by DasUmmi on
Da meine Frau die Serien mag, frag ich mich gerade, warum sie diese App noch nicht getestet hat. Für meine Seite jedenfalls ist klar, dass ich sie mir nicht installieren werde, weil mich weder das Thema noch das Gameplay reizt. Danke trotzdem für die Spannende Folge.

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.