GeoGedöns

Transcript

Zurück zur Episode

00:00:00: Music.

00:00:10: Morgen Mittag guten Abend oder was immer du diesen Podcast hörst gehst du Obi.

00:00:15: Noch ganz allein aber nicht mehr lange der Park ist unterwegs es gibt ein Event oh jetzt schon die Kiddies die.

00:00:23: Die Bude füllt sich bzw wir sind ja am See an der seeperle eine kleine das ist keine Gastronomie das ist eigentlich ein Hütchen.

00:00:32: Was man mieten kann wir haben uns einen Kölner geordert und ein bisschen Essen haben investing erstellt und.

00:00:39: Kakuschke Mühle niewind wie gehört Nummer 6 VI GME.

00:00:45: Diesmal an allocation kakoschke sie müde ist die Mühle die müde ist drüben heute Zimmermann am See.

00:00:51: Wollten das einfach mal umtauschen da die es alles zusammen gehört und ja ich würde sagen für euch mal zu ich eröffne die Sache gleich.

00:01:02: Und John Oliver fürs Mikro kriegen der Schatz Vorschau als angemeldet den Gründe haben wir da freue ich mich riesig.

00:01:10: Dass der Markus und wieder besuchen kommt hat paar Bücher mitgebracht natürlich das neueste auch Nordkap.

00:01:18: Und neuer seid gespannt da bin ich wieder.

00:01:25: Ja der Küste neue Location ich habe den Haus zu Gast in Unna ich habe den,

00:01:35: Porsche zum Positiven Opencaching Fotos sieht doch doch oh Siegburg oder Altenkirchen Meister,

00:01:44: Diamanten auf der anderen

00:01:51: Vereinsbeiträge der Migranten Regeneration ständig wollte ursprünglich,

00:01:59: ich habe kleine Rede gemacht und jetzt geöffnet ich wollte das ursprünglich aufzeigen,

00:02:03: es wurde mir verwehrt die dsvgo ist mir ins Genick gesprungen damit denn mich hat jemand.

00:02:11: Hat jemand gedroht dass ich das nicht machen sollen und.

00:02:14: Ja muss ich es weglassen warten schöne Räder hat euch gefallen was ich gesagt habe mich warten wurmt es war nicht so gut.

00:02:24: Schöne Parks MTK,

00:02:30: ein wunderschönen guten Morgen erstmal location.

00:02:40: Ralf wie gefällts dir hier am See diesmal eigentlich auch eine sehr schöne Location.

00:02:49: Es war nicht so Familia wesermühle war alles da haben wir alles im selber organisiert hier hat man den Gaststättenbetreiber hinter uns für uns einfacher die braucht man sich um nichts kümmern.

00:03:03: Viel einfacher sei ehrlich oder wir haben gar kein Stress ich habe bis zu Tombola gemacht verlose gedrückt und der ralf hat.

00:03:12: Die Namensschilder gemacht sich um um die ganzen wissen was essen und.

00:03:18: Will attend also Teilnahme hat er sich gekümmert dass alles bereit war aber wir hatten gar keinen Stress wir brauchen eigentlich nur zum Event selber fahren diesmal obwohl es unser Event war und einfach Event machen,

00:03:28: genau nicht die essen die Leute mit Essen versorgen nicht nicht unsere Frauen als Kenner einspringen lassen also.

00:03:34: Von der Machart ich war am Anfang ein bisschen bist du skeptisch bis traurig weil so wenig Anmeldungen war.

00:03:43: Und auch skeptisch was die Location selber an anbetrifft weil ich dachte wir kriegen ja essen.

00:03:51: Kümmern uns um den Rest selber fertig aber völlige Fehlanzeige.

00:03:55: Essen kriegt ihr warten bis also ihr war diese diese buffettische wann aufgebaut diese Tische draußen man aufgebaut Heilbronn schon ankam es war.

00:04:04: Erste Sahne eigentlich muss ich sagen hätte ich nicht gedacht es ist ein Kölner der hier alle versorgt ganz alleine und der stimmt das auch es gab keine Warteschlangen,

00:04:12: nix ist nach dem Essen bisschen immer ne ich glaube 36 oder 40 Essen knapp waren sitzschlange Wiener Mensa kurz aber schnell abgearbeitet und die Leute waren versorgt also ich muss sagen,

00:04:26: gegenüber dem Stress die mir die letzten Jahre hatten ich mache das ja jetzt zum.

00:04:31: Du zum vierten Mal ne oder muss das sagen bei der Mühle die haben immer kosten habt und das ganze Dings haben haben wir ja alles nicht,

00:04:40: genauer musst mir mal zusehen dass irgendwie diese Kosten über.

00:04:43: Das Essen und die Wahl Tombola rein gekriegt haben gutes Ambiente Roller gemacht und dieses Geld hier oder über sie Getränkeverkauf aber ansonsten keiner spielen darf man nicht vergessen einfach mal.

00:04:55: Sitzen bzw eine Frau noch arbeiten ist hat schon nicht lustig kommt gleich schön und wir konnten einfach mal sitzen.

00:05:02: So hohen Besuch geholt der Gründe ist da der räumt jetzt gerade noch seinen Stand bissl ein den wollte ich eigentlich mit vors Mikrofon jetzt an aber ich denke das kriegen wir noch genug Gelegenheiten aber.

00:05:13: Schatzhauser lösche habe ich mich riesig gefreut, ein Opencaching Gast die Stimme hört.

00:05:24: Ja wie kannst du dass du jetzt hier auf einmal sagst du jetzt komme ich mal zu euch gut auf dem Brocken kennengelernt.

00:05:30: Genau wir haben uns so auf dem Brocken kennengelernt also es war ehrlich gesagt ich bin gerade in Berlin aus privaten Gründen und dann ja

00:05:39: habt ihr Mika auch am Sonntag getroffen haben da den Uzi Talk aufgenommen im Dieter war,

00:05:44: mein Redebeitrag ein bisschen kleiner aber kein Wunder die haben letztes Mal am 1. haben sie in der Kneipe gesessen und getrunken bin total platt,

00:05:55: vielleicht hat das auch mitbekommen wir haben auch neuen schnittmeister ne

00:05:59: genau richtig gefreut dass ein bisschen schneller Andy,

00:06:08: und habe dann eigentlich gesehen dass das Event in dann hier ist in der Nähe ist glaube ich trotzdem anderthalb Stunden weg Vorgang von Berlin und dann musste ich die 150 Kilometer aber.

00:06:20: Von Münster aus gesehen ist es jetzt hier in der Nähe und dann geht nutze mal die Gelegenheit hier vorbeizuschauen und was die Jungs jetzt gerade nicht erzählt haben,

00:06:29: wir sitzen in einem Wunder wunderschönen sehr

00:06:33: wenn das ein bisschen wärmer wäre es war heute auch wärmer hätte man jetzt auch noch baden gehen können ich finde das ganz ganz schöne Location war vorhin noch an der Mühle.

00:06:42: Sind mir auch anschauen können da liegt übrigens ein virtueller OC Cache ja da habe ich gesehen ja zwei Fächer vor mir waren da schon da der Tacho zwo und der,

00:06:51: thermikkarte beim letzten Wagen genau,

00:06:57: war auch ein sehr netter Kollege hat mir viel Freude und genau ich hatte es ich finde es hier sehr schön ich freue mich.

00:07:07: Falk.

00:07:10: Passen vermisse was du was vermisst du ich vermisse unser schönes Vorgeplänkel.

00:07:19: Wir haben all die Jahre jetzt haben wir uns immer und wie ich glaube spätestens Mittag bin ich bei dir eingetrudelt eben mehr hast du mit meinem Fahrrad rum geschleift letztes irgendwann durch mit dem Auto ne kleine Runde gemacht und mit Auto hingefahren genau,

00:07:32: da wollten wir eigentlich andere Wassertiere sie einfach nicht gepasst nee bei mir ist noch ein Kind dazu gekommen bei dir ist ein Kind eingeschult worden.

00:07:41: Ja was von mir alles stimmt das ist mein Gedudel Mühlentag bei uns dass ich mit dem falschen losgezogen bin,

00:07:47: überall das Event finde ich schön ich sage mal was zum zum Anfang so ein bisschen Mama hat kann halt nicht man sollte nicht.

00:08:00: Parken.

00:08:01: Das war ein bisschen so angegeben das war noch eine gute aufbahren Strecke auch mit Sack und Pack und die Kinder das hat Spaß gemacht ja ich meine wir sind Geocaching Geräte von 300 Metern,

00:08:10: schicke jetzt 150er ja alles gut ein Fußball,

00:08:21: es sind KESt gelegt worden für das Siemens glaube ich drei,

00:08:27: 3 und 3 davon haben wir schon zwei auf dem weg mitgenommen hatte Hühner viel Spaß dran gehabt.

00:08:34: Oder nee nicht ran kann daher bisschen hoch aber gut da kann man ja helfen wo die Location ist schick.

00:08:42: Ja dich nicht klar ich bin eigentlich begeistert wo sie sagen meinte ich nicht gedacht merkt deutlich dass die ohne wesentlich weniger so eingebunden sind und das in das ganze.

00:08:50: Quadrillion autosomal unter die Leute gehen können ja ich vermisse bisschen das II internationaler Geocaching Dosen mit Schleuder,

00:09:07: Mirta Ninja.

00:09:11: Ja ich hätte mich gefreut mein Titel gegen jemanden,

00:09:15: verteidigen zu doof aber na gut dann bin ich halt noch ein genau du hast das verlängert wir haben bis genannt,

00:09:23: angry Cash angry Cash ne also eine Schleuder der Plastik Schleuder eigentlich in der atmet Zwille und Mini Tupperdosen also diese kleinen runden mit vier Kanten,

00:09:35: zu zu packen und mit denen Wohnen auf Konserven geschossen für die Konzerne haben an den Frauenarzt gehäkelt.

00:09:41: Strikt keine Ahnung Infektion zu Gürtel drumrum die Konserven mit sich so knallt.

00:09:46: Nakuru und du hast wirst alle geschafft ne zufällig da habe ich jahrelange Erfahrung im Sachen kaputt machen.

00:09:59: Was ich noch sagen was ich mir gut vorstellen könnte es gibt dir diese wasserbombenschleuder auch für die Füße.

00:10:04: Könnte man ja vielleicht mal so eine Pakistan als ich wie sie gewaltsam Petting damit fliegt lustdorf euch mal austesten aber vielleicht irgendwie so dass man,

00:10:14: weil das ist finde ich dann so wirklich so leise dass man könnte natürlich mit Patrick und dieser Schröder,

00:10:21: könnte mal übern See übern See oder gut alles was nicht schafft schwimmt,

00:10:33: Fazit aus wir haben wieder Plastikmüll im See lassen wir mal lieber sein,

00:10:37: packen Logbucheinträge Plastik,

00:10:52: jede Dose,

00:10:53: ja nikada du du könntest noch mit Markus zusammen richtig schön verteidigen.

00:11:07: Ja es war sehr lecker die Getränke waren sehr lecker und günstig.

00:11:12: Ich muss sagen ja also ich habe also über die Getränkekarte da war ich bissl bissl.

00:11:17: Jo ich habe gedacht das ist ein bisschen teurer wird sie sagen Ralf tust du gesagt oder ich sie eigentlich ok in eine Cola für 150 wo kriegst du das nur ansehe alkol verdrängt das,

00:11:31: so das Bier.

00:11:34: Notiere Bier für 3 € ist es okay

00:11:42: okay aber damit auch gesagt Schnitzel ist abgezählt Imbiss Gulasch am müssen sie eben zusehen dass sie mich jeden Teller voll kriegen das auch dann wäre ich so noch was eine Keller drauf hat nicht,

00:11:51: Salzkotten soll da nicht gleich die ersten Minuten nach Schlag Arbeiten nachher,

00:11:55: so durchsichtig der Keller

00:12:03: Mindestdicke raus mit der König durfte ich durfte der kümmert sich ja echt

00:12:13: der kümmert sich um wie viel man haben wir 50,

00:12:15: Briefe und ein Typ alleine und keiner hat hier genau das fand ich total geil geh barfuß oder wenn ich so zurückdenke,

00:12:25: mit drei Kindern und 70 und wann als nicht funktioniert dies ein kleiner unturned das funktioniert wunderbar oder Russisch verstehst du.

00:12:35: Nächstes Jahr ja Mühle oder hier ist wurde wieder viel nach der Mühle gefragt ja heute sagen wenn wir die müde kriegen sollten dann soll ich dir das in Müller gehen also.

00:12:47: Ich mache wieder mit nicht ich will eigentlich nicht mehr bei mir ist es zuviel aber ich will irgendwie schon weil es mir Spaß macht.

00:12:56: Aber ich will weniger Arbeit haben wir müssen jemanden finden wir müssen jemand finden ist in der.

00:13:05: Der hat der bewirtet oder so wenn dein Sohn hat gute Freundin von super.

00:13:13: Na das ist kein Problem dann wird es heute zu kriegen nicht weil unsere Frauen sind immer eingespannt ja eigentlich haben die Ansturm Event muss man sagen die haben die haben gekellnert die haben Getränke aus,

00:13:25: Schenk danach haben sie den Geschirrspüler befüllt sind gerannt nach Tellern die Frauen hatten blaue Wunder bene und wir haben uns den Lenz gemacht,

00:13:33: auf deutsch gesagt aber gut zu wissen dass wir dieses Objekt hier in Hinterhand haben nicht das ist ausgebucht wie die Mühle und das,

00:13:41: können wir was muss ich buchen das kannst du ja dann geh doch,

00:13:47: also flexicut dieses Jahr gerade Spitze.

00:13:53: Alles bezieht naja man könnte ja mal z.b. nach den hier betrittst du nicht mehr,

00:14:04: und dann haut er dieses System und dann nach Vorbestellung Werner putzen, putzen essen wir sollen voranbringen ja aber dann kriegen wir die Location hier nicht,

00:14:12: wenn ich hier aber der Müller von der Tour müde wolltest wofür steht DHL vielleicht

00:14:20: Design-Highlight ne Lagerfeuer drinnen im Rondell oder Cinebar auch noch habt ihr da gemacht oder vielleicht auch noch mal ein Aufruf an die ich denke.

00:14:34: Ihr habt seid doch gerade gesagt du probieren du packst das haben wir befreien gemacht ich meine ich glaube hilf ist auch gekommen von den Kindern hier teilnehmen man das Glas selber in die Hand nehmen und mal vielleicht auch die Leute,

00:14:47: alles Reisen helfen das ist ja euer Event aber das ist vielleicht wieder so dieses eigene.

00:14:53: Wir kümmern den Leuten im Kopf,

00:15:08: wir versuchen mal mal nicht alleine ganz alleine oder so wenn man halt irgendwie Tochter ist also der Kopf im Ganzen sollte man versuchen sich zu Tobis ist aus.

00:15:18: Tausendmal dämliche Sachen dazwischen kommen also wenn man sich voll einplanen ich stehe die ganze Zeit am Waschbecken waschen die sagt dann kommt der Ungarn sie wieder an ihrer Toilette ist verstopft

00:15:26: Toilettenbürste dann hängst du das und dann siehst du im Prinzip aus deiner Geschichte daraus,

00:15:36: gerne unterstützen mit eingreifen und mitmachen aber dann gucke ich muss importiert die Planung für eine volle Stelle kann man erkennen nicht gewährleisten Eisen,

00:15:45: nee aber ich denke vielleicht müsste Schnuppertauchen Community oder die Leute die das Event besuchen

00:15:51: animieren darf mit Server und gezielt ansprechen mit kannst du jetzt nicht mal das und das machen vielleicht hilft das ATV entlasten ihr hört es ja selber dass die Frauen deinen starken Anteil hatten und das ist ja nicht.

00:16:03: Weiß nicht muss es nicht so sein könnt ihr uns auch angewöhnen im Wechsel.

00:16:08: Relocation-Service das wär auch ne Idee dann erst kriegt seinen richtigen Namen weil es heißt ja gar keine Mühen Event ne wir sind jetzt fünf mal am müde gewesen bzw ich viermal.

00:16:23: Einmal die Bühne von deiner Geschwister.

00:16:28: Schönbrunn noch nicht lange Luftlinie sind.

00:16:38: Das ist einmal hier um den See und Stücke fällt und über die malxe nun gut.

00:16:46: Hörst du noch was mit zu tun hatte noch was ich habe ich hatte immer noch was auf der Zunge gesto kannst ruhig los Reifen für deine Frau begrüßen.

00:16:56: Ich hatte noch was auf dem Herzen ja wir hatten am Anfang.

00:17:06: Vandoorne du bist Gas ach lieben Dank.

00:17:10: Die berühmten Kesha die dürft auch hierher kommen SG Referat des listigen und ich glaube wenn

00:17:17: wenn ihr das nächste Mal hierher kommt doch als er ein opencache oder Dortmund GC Köcher da gibt es auch noch Buch für euch ja und dann ich glaube das ist noch mal schön dass ihr beide das.

00:17:29: Brauscheune hoffe das auch für das für diesen Teil im aufgemacht habe benutzt das Event nur um um auch da ins Gespräch zu kommen.

00:17:42: Konsti Konsti.

00:17:56: Der marco hat gesprochen und ich verabschiede mich jetzt musst du noch 5 Minuten opfern.

00:18:08: Nevada Highlights.

00:18:17: Jetzt ganz dunkel Dunkeln lässt sich gut munkeln das passt doch oder.

00:18:28: Ich nehme das auf und ich werde es senden okay

00:18:31: nein noch mal die Frage Markus Markus hat den Einstieg eigentlich,

00:18:43: perfekt gebracht im Dunkeln ist gut munkeln die sitzt in frisch vermähltes Bärchen für uns frisch wie lange ist denn jetzt schon.

00:18:51: Jan Monat und wahrgenommen genau ich sag mal im Namen von von von Georg dem vom ostseepark

00:19:01: Modellauto das nächste Buch soll ja den Flitterwochen entsprechen wo geht's denn hin.

00:19:12: Diese Woche hatten wir doch letztes Jahr.

00:19:17: Jedes Jahr mit den alten Zöpfen oder so ähnlich.

00:19:26: Komplett ehrlich was soll der Plan so viele wissen noch nicht in welcher Reihenfolge wir sie realisieren.

00:19:34: So so so das Wichtigste was euch gerade verschrieben wo ihr sagt du hast das muss sein das lassen wir nicht aus also erst einmal ist das Wichtigste dass ich meine Arbeitszeit reduziert habe nur noch drei.

00:19:46: Das wollen wir auch ne,

00:19:49: ja das wollte ich ihn dir gerne arbeitest du Buch darüber schreiben lass mal wie man das macht glücklich.

00:20:03: Guck mal was noch so kommt dann an Bücher ein Buchprojekt Markus wieder hier in Pfalz.

00:20:11: Bin ein relocation anderes anderes,

00:20:14: Angel Pension Ammos Hotel wir sind gut durchgekommen nur kurz vor hinter Hannover im Stau gehabt und dann kurz vor.

00:20:26: Da hat mal Glück gehabt das war wirklich mal kurz wieder Sonntag sind gut durchgekommen das war schön und die hat mal entgegen entgegen den ganzen Gejammer über diesen Sommer und so hatten wir tatsächlich ne.

00:20:40: Kühle Farben auch ohne Klimaanlage.

00:20:46: Sehr schöner ich habe so um 13 Uhr habe ich die Nachricht gekriegt.

00:20:53: Navi sagt Ziel ist in Sicht ich habe mich gefreut dass da musst dir vorstellen die Mülltonne hat Mittagsschlaf gemacht mache ich kein PC Zugriff und ich habe mich gefreut ich hoffe ich habe Grinsen vorm PC gesessen ne und dann,

00:21:07: Telefon wissen die Bescheid von der Pension das hat alles geklappt bei euch ja ja ein Geschenk gut ja alles gar nicht.

00:21:16: Kleine Missbrauch von hier aber nur aus Gründen,

00:21:29: da wo ihr dann als nächstes hin sollte ist voll und die Pension hat.

00:21:37: Bärenmutter und das ohne Pension und da sitzt jetzt drinnen gleich hinter dem der euch bewirtet jetzt also der goldene Löwe hat dass er für uns gemacht hat das ganz super gemacht,

00:21:47: wieder Kinderstimmen der Nacht.

00:21:54: Anaga an den Karten garkoschke oder einen an der Garonne dörfliger Koschke eigentlich,

00:22:00: Swisslos ne ich muss los wieder höre ich verabschiede mich das Supertalent ich bin mir ziemlich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend euch wünsche ich das aus ist der geneigte Hörer und der feine Herr,

00:22:14: ich habe das alles hier auf mein und kannst es einfach mal so wie es ist mitnehmen bist du dir sicher ja zu das heißt falls das nächste Projekt ist.

00:22:24: Rufen wir knipsen,

00:22:27: grün und ist Boiler okay also ist es das Konto etwas mit Spielen zu tun haben.

00:22:40: Presseakkreditierung hat mich so stolz gemacht,

00:22:47: wie ist die Freigetränk du fährst,

00:22:53: ja wir wollten ja was seriöses erzählen ist gerade völlig weg ne

00:23:00: ich könnte ja ein bisschen überleiten noch mal ich könnte noch mal was zur Opencaching erzählen also ja also,

00:23:08: Opencaching also erstens,

00:23:10: haben wir uns ja mehr oder weniger beim letzten broken Event gesehen ich dachte ihr habt mich nicht wahrgenommen ich habe euch sehr wohl wahrgenommen, sich einfach an der Konzentration das vor eurem stand ja tausende von Leute stand gefühlte 1020.

00:23:25: 100/150 oder Wasserbar waren viele Leute vorher Umstand ich habe mich da ganz besonders gefreut

00:23:33: ich hoffe es kam noch außer rafidah das Opencaching doch ja früher war ja dann wurde ja auch gepostet dass immerhin Achtung kaercher.de unterschrieben haben doch konnte man nicht

00:23:46: lass mal auf du musst das jetzt alles noch mal erzählen.

00:23:49: Und genau an dieser Stelle habe ich das Mikrofon im Schatz Vorschau übergeben er hat sich dem angenommen sich den Gründe geschnappt.

00:23:59: Und dann bist du geplaudert aber das betrifft mir den osito liebe Leute hört doch einfach mal da rein da gibt's noch mehr von mir wänd.

00:24:09: Mein Fazit hat Spaß gemacht Essen mal gut vielleicht zu wenig müsste man ändern aber ran kann man arbeiten ansonsten.

00:24:20: War geil alle hatten Spaß.

00:24:23: Ganz ganz ganz lieben Dank an den Gründe und an Nicole vor allem für dieses schöne Buch mir wurde ein.

00:24:33: Notebook gewidmet mit.

00:24:36: Bitte wie sagt man Autogramm nehmen mit Widmung eine hört sich eigentlich doof an noch nicht sage gewidmet wird du aber auf diesem Wege hier noch mal ganz ganz lieben Dank Markus und Nicole für dieses Buch.

00:24:51: Und die anderen Gimmicks die ihr dabei habt der super laufen der funktionierte schon tadellos und Jean-Marc Oschatz Vorschau.

00:24:59: Super cool super genial dass du gekommen bist weiter Anreise hast es trotzdem gemacht ich habe mich riesig gefreut wir hören uns weiter im aussieht dog Park.

00:25:11: Schön dass wir wieder so ein Claas Event hatten Hause danke fürs austragen.

00:25:18: Ich finde nächstes Jahr wieder mit dabei wenn es heißt VII garkoschke im Juni Event in diesem Sinne liebe Zuhörer bis zum nächsten Mal Ruby tschüss.

00:25:30: Music.