GeoGedöns

GeoGedöns066 - Urlaubsrückblick 2018

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Dieses Mal befinden wir uns im Urlaubsfieber. Ok, zugegeben, Urlaub ist nun schon ein paar Wochen her, trotzdem schwelgen wir in den romantischen Erinnerungen und lassen euch daran teilhaben.

 

 

 

Dieses Jahr zog es uns beide an die Ostsee, allerdings zu verschiedenen Orten. Während Urbi die Gegend rund um Wismar unsicher gemacht hat und dort mit Familie ein paar schöne Caches gefunden, ja sogar ein ihn sehr beeindruckendes Event besucht hat, trieb sich palk in Dänemark herum und schnupperte da die gesunde Seeluft. Natürlich nicht ohne auch ein paar Dosen gesucht und gefunden zu haben. Also hört rein.

 

 

KUBB Event Owner und Helfer

 

Hier die GC Codes der erwähnten Caches:

 

7. Wismarer Kubb-Event

Blick in die Vergangenheit

Wassertor 2.0 /Watergate 2.0

"Backsteingotik in Wismar"

Am Ostsee-Radweg

Boiensdorfer Werder Haffblick

Boiensdorfer Werder Poelblick

 

Hier der Link zum Extrawurst Podcast, Folge 1 als Monolog, Folge 2 als Dialog mit der besten Ehefrau von allen. :)

 

 

 

 

 

 

Viel Spass beim Hören,

Urbivan und palk :)


Kommentare

by DasUmmi on
Das war mal eine sehr abwechlungsreiche Folge. Und auch wenn Urbis Hausstorry vielleicht etwas Offtopic war, war es für mich das Highlight dieser Folge. Danke dafür. Ansonsten habe ich auch schon meine Erfahrungen mit Airbnb und würde wohl dort nicht mehr buchen, auch wenn meine Erfahrungen nicht unbedingt negativ sind. Aber irgendwie hatte ich dort nie das Gefühl, in einer offizielle Unterkunft zu wohnen. Mit einer Information hatte Urbi mich verwirrt. Nämlich dass der Timmendorfer Strand sich auf der Insel Poel befinden soll. Und das bestätigte er auch noch nach googeln. Ich war zwar schon am Timmendorfer Strand und noch nie auf Poel. Und so lernte ich, dass die Insel Poel einen Strand Timmendorf hat. Wer übrigens den Timmendorfer Strand ohne Poel googelt, wird zu einem anderm Strandabschnitt der Ostsee geführt ;D

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.