GeoGedöns

GeoGedöns007 – Räderschnitzarunde Teil 2

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

So, nun gehen wir in die 2. Runde. Es kommt der Nachschlag zum Geogedöns006.

Auch hier gehts wieder um die leider schon archivierte Räderschnitzarunde.

Man verzeihe mir gelegentliche Erinnerungslücken oder Wortfindungsschwierigkeiten, so ganz ohne das allwissende Internet im Background.

Auch hier gilt, der Podcast ist stark spoilernd, vom Owner freigegeben, meinungslastig und, hoffe ich doch zumindest, auch unterhaltsam.

Viel Spass nun beim 2. (und letzten) Teil. Hier endet quasi die Trilogie (wer findet den Fehler? 😉 )

palk.


Kommentare

DasUmmi
by DasUmmi on
Zu den Favoritenpunkten sehe ich es nicht so, dass Groundspeak vorraussetzt, dass 90% Schrott sind. Eher ist es so, dass man nicht allen guten einen Favoritenpunkt geben kann, sondern doch eher denen, die auch bei guten Caches noch hervorstechen. Wobei die Erfahrung zeigt, dass man selbst bei 10% immer noch genug Favoriten auf Tasche hat (soweit ich mich aus meiner Premiumzeit noch daran erinnern kann) Was ich unehrlich von Groundspeak finde, dass man keine Anti-Fav vergeben kann. Es gibt bei uns einige Fav auf Mystries, die kaum einer findet, also ggf. auch von vielen ignoriert oder nicht gelöst wird. Wäre ja auch mal ein wichtiges Feedback. Ansonsten hat es aber wieder viel Spaß gamacht, zuzuhören ;)

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.