GeoGedöns

GeoGedöns068 - Ghostbusters World

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS


Eventuell fragst du dich, wieso an einem Donnerstag Morgen eine neue Episode des GeoGedöns Podcasts herauskommt? Ganz einfach, Dringlichkeit. Die Welt ist voller Geister. Und nur der Urbi, der palk und du, zusammen können wir dieser Plage Herr werden. Denn wir sind die neuen Rekruten bei den Ghostbusters! 



1984 kam ein FIlm heraus, der einen ziemlichen Einfluss auf den palk hatte, denn der war und ist ein Fanboy. Lange angekündigt war nun das Ghostbusters World Spiel (Android / iOS) und vergangenen Montag kam es endlich raus.

Wir haben es gleich auf unsere Geräte geladen und einem Check unterzogen. Was wir dazu zu sagen haben hörst du nun hier.


Viel Spass dabei!

Urbivan und palk.

 

 

 


 


Kommentare

by DasUmmi on
Langsam freue ich mich, dass ich nach und nach mich auf die aktuellen Folgen vorarbeite. Den auch dieses Game ist eines von denen, die von eurem Podcast überlebt werden, da es wohl im August 2020 eingestellt wurde (https://gogames.news/ar-games/ghostbusters-world/betreiber-stellt-spielbetrieb-im-august-2020-ein/) Schade, dann auch wenn dieses Game von euch jetzt nicht die absolute Empfehlung bekommen hatte, hätte ich auch es allein aufgrund des Ghostbuster-Thema auf jeden Fall mal angetestet und im App-Store, hab ich es wohl übersehen.

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.