GeoGedöns

GeoGedöns069 - Coinfestival 2018

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Lange geplant und endlich war es soweit, das Coinfestival 2018 in Berg stand vor der Tür. Also terminlich. Lokal eher weniger, es bedeutete 4h einfache Fahrt. 

 

 

Anfangs sah es gar nicht so gut aus, zum Event zu kommen. Irgendwie führte uns dieser Wegweiser in die Irre.

 

 

Da der Urbi leider beruflich verhindert war und sich 2 liebe Mitcacher anboten mitzukommen ging es zu dritt auf diesen wilden Ritt. Früh los, pünktlich zur Eröffnung vor Ort, viel gequatscht, gut gegessen und gecoinert, jede Menge Spass gehabt, was will man mehr!?

Das Logbuch versteckte sich irgendwo in diesem LP Potpourri (und ja, ich habs versenkt. Aber auch wieder gerettet!!! ;) )

 

 

Wo Geocoiner sind, sind die Signals nicht weit. Und damit die sich nicht langweilen wird ja meistens ein Froschkindergarten angeboten. Hier der vom Coinfestival:

 

 

Bei der Verlosung gab es ein paar tolle Sachen zu gewinnen. Die Jury machte ihre Sache sehr gut.

 

 

So sehen übrigens die Metal Tags zur Sandmännchen und seine Freunde Geocoin Serie aus.

 

 

Die Orga vom Mega Event "Geocaching meets Beethoven 2020" in Bonn war ebenso vor Ort und es ergab sich die Gelegenheit für ein informatives Interview und die Beantwortung der Frage, ob Beethoven auch Geocacher gewesen wäre.

Die Antwort darauf und noch ein Résumé mit der Hauptorganisatorin des Coinfestivals, der Mietzecacherin, erfahrt ihr alles in diesem Podcast.

 

Vielen, vielen Dank noch einmal für all die tollen Geschenke, die fairen Tauschs und Käufe von meiner Seite. Meine Sammlung konnte um einiges wachsen.

 

 

Viel Spass beim Hören,

Urbivan und palk. :) 

 

 

 

 


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.