GeoGedöns

GeoGedöns071 - Brockenfrühstück2018

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Am Wochenende war es soweit, das letzte Mega des Jahres war angesagt, dazu noch das höchste Norddeutschlands. Leider musste palk alleine auf den Brocken fahren, hat sich aber Unterstützung von der Cachefrequenz ausgeliehen. So kam es wieder zu einer Folge Cachegedöns.

Kaum oben angekommen wurde die Orga in Beschlag genommen und mit Essen und Getränken milde gestimmt, so dass die ein oder andere Information rausgekitzelt werden konnte. Auch was die Zukunft des Brockenmegas angeht.

Natürlich wurde auch die neue Groundspeak Lab-Cache App getestet und das sorgte dann doch für eine riesen Überraschung!

Nachdem sich dann der Rückweg noch frostiger gestaltete als erwartet ging es dann im späten nachmittag wieder zur Familie, wobei natürlich noch ein Resumee gezogen wurde.

Der inoffizielle offizielle Werbejingle zum Brockenfrühstück!

Viel Spass beim Hören,
Urbivan und palk. :)

 

 

 


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.