GeoGedöns

GeoGedöns072 - Podwichteln2018

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Anfänge zum GPS Spiele spielen

 

Geocaching

 

c:geo

 

Geocaching App

 

Ingress Prime

 

Pokemon Go

 

Jurassic World Alive

 

Ghostbusters World

 

 

Viel Spass beim Hören! :)

 

 

 

 

 

 

Geocaching


Kommentare

by Urbivan on
Aloha Nicolas, wir hatten sehr viel Freude an der Episode und auch am gesamten Podwichteln. Wir haben dich als Wichtel nicht erkannt, dein Podcast war uns auch nicht bekannt. Dir auch ein schönes neues Jahr bis zum nächsten Podwichteln.
by Nicolas on
Moin Moin, ich hoffe, meine Folge hat euch ganz gut gefallen. Mir hat das Podwichteln auf jeden Fall wieder Spaß bereitet. Und auch wenn es eigentlich ein wenig spät dafür ist ... Euch ein schönes neues Jahr.

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.