GeoGedöns

GeoGedöns073 - Jahresrückblick2018

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Und wieder treffen wir uns, um über ein zurcükliegendes Jahr zu resümmieren. Dieses mal schon zum 3. Mal und langsam sollte sich so eine Art Routine einstellen. Tut sie aber nicht. Als besonderen Gast haben wir diesmal einen ganz jungen Erdenbürger live dabei. Leider ein wenig unverständlich, aber dafür mit viel Gefühl. Der zweite Zahn drückt… ;)

 



Auf Links in den Shownotes kann hier heute wohl verzichtet werden, die Folgen findet ihr ja alle unter www.geogedoens.de, dort sind die Links hinterlegt. Allerings gibt es hier noch einmal die beiden Krankenhausfolgen:


https://soundcloud.com/geo-gedoens-geogedoens/4minutenintermezzo
https://soundcloud.com/geo-gedoens-geogedoens/7minutenpostludium
 

 
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erlebnisreiches Jahr 2019!!!
 
Viel Spass beim Hören,
Urbivan und palk. :)
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.