GeoGedöns

GeoGedöns074 - Coinfabrik Seelow 2019

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Und wieder beginnt unser Geocacherjahr mit einem Event in Seelow. Der liebe Compubaer hat mal wieder geladen und wir sind dem Ruf gerne gefolgt. Also ab nach Seelow. Dort erwartete uns neben einer grossen Zahl von Cachern ein Überraschungsgast in Form einer Geocoin, transportiert vom Gründel und seiner Frau. Was folgte, sollte jedem klar sein, der uns kennt, wir plaudern ausführlich über alle Facetten des Hobbies (ausser über badenwürtembergische T5 Aufreger), hören einen tollen Vortrag zum Thema "Produktion von Geocoins" mit vielen Videos, essen leckere Sachen und haben sehr viel Spass.

Der liebe Compubaer versprach, den Vortrag auf seiner Seite zur Verfügung zu stellen. Noch gibt es keinen Link, aber die Seite findet ihr hier.

 

Viel Spass beim Hören, wir haben diesmal exzessiv Kapitelmarken gesetzt,

Urbivan und palk. :)

 

 

 

 

 


Kommentare

Tintenklexx
by Tintenklexx on 16. Januar 2019
Toller Vortrag über die Coin-Herstellung, ich bin gespannt, wenn der Vortrag online gestellt wird, dann werde ich ihn mir auf jeden Fall noch einmal mit den dazugehörigen Bildern ansehen. Danke für den bericht und das Mitschneiden :-) Liebe Grüße Petra

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.