GeoGedöns

GeoGedöns074 - Coinfabrik Seelow 2019

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Und wieder beginnt unser Geocacherjahr mit einem Event in Seelow. Der liebe Compubaer hat mal wieder geladen und wir sind dem Ruf gerne gefolgt. Also ab nach Seelow. Dort erwartete uns neben einer grossen Zahl von Cachern ein Überraschungsgast in Form einer Geocoin, transportiert vom Gründel und seiner Frau. Was folgte, sollte jedem klar sein, der uns kennt, wir plaudern ausführlich über alle Facetten des Hobbies (ausser über badenwürtembergische T5 Aufreger), hören einen tollen Vortrag zum Thema "Produktion von Geocoins" mit vielen Videos, essen leckere Sachen und haben sehr viel Spass.

Der liebe Compubaer versprach, den Vortrag auf seiner Seite zur Verfügung zu stellen. Noch gibt es keinen Link, aber die Seite findet ihr hier.

 

Viel Spass beim Hören, wir haben diesmal exzessiv Kapitelmarken gesetzt,

Urbivan und palk. :)

 

 

 

 

 


Kommentare

by DasUmmi on
Nach einiger Zeit der Untreue, hab ich endlich mal wieder Zeit, mich weiter durch eure Folgen zu Arbeiten. Diese spannde Folge hat ja aus heutiger Sicht schon fast historisches Potential. Ein Geocaching-Event ohne Coronaauflagen. Dazu ein spannender Vortrag über die Entstehung Coins, die wie alles auch in Asien produziert werden. Ach ja... :)
by Tintenklexx on
Toller Vortrag über die Coin-Herstellung, ich bin gespannt, wenn der Vortrag online gestellt wird, dann werde ich ihn mir auf jeden Fall noch einmal mit den dazugehörigen Bildern ansehen. Danke für den bericht und das Mitschneiden :-) Liebe Grüße Petra

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.