GeoGedöns

GeoGedöns075 - Treasure Hunt im Shiva

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Der liebe Glider74 besucht uns mal wieder. Also scheuen wir keine Kosten und Mühen, reservieren einen Raum im teuersten/besten/leckersten/indischsten Restaurant der Stadt und quatschen.

Und wenn wir schonmal die Gelegenheit haben können wir natürlich gleich was machen bzw testen, was schon sehr lange auf dem Plan steht, das Treasure Hunt Spiel (kein Affi Link)... 

Ausserdem gibts ne Ankündigung für ein tolles LP Event in Weisswassser, das am 13.04. dort stattfinden soll mit jeder Menge Programm und LP Feeling.

 

Na und die Freunde der kulinarischen Köstlichkeiten kommen diesmal auch nicht zu kurz! :)

 

Viel Spass beim Hören,

Urbivan und palk.

 

 

P.S. Der Glider hatte Geschenke für uns dabei. Wir fühlen uns sehr geehrt und freuen uns total! :)

 

 

 

 

 


Kommentare

by DasUmmi on
Was soll ich sagen. Dass mal ne App aus dem Store verschwindet, weil ich zu lange brauchte eure Folgen zu finden, bin ich ja gewöhnt. Aber dass sogar ein Brettspiel aus Amazon verschwindet, ist schon bemerkenswert xD Hat trotzdem wieder Spaß gemacht euch zuzuhören :)

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.