GeoGedöns

GeoGedöns008 – Sighter

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

 

Es wurde an mich vor einiger Zeit ein Wunsch herangetragen. Nämlich mich mal mit Sighter zu beschäftigen.

Sighter  ist in geodatenbasiertes Spiel. Man sucht fotografierte Dinge und durch unter Anderem die Geodaten wird die “Echtheit” bestätigt und man bekommt seinen Punkt gutgeschrieben. Ja, auch Sighter ist eine Punktejagd.

Hier nochmal der Link zum recht guten Wiki Eintrag.

Leider kam ich bisher noch nicht dazu, wie versprochen, auch mal einen Sighter Punkt anzulegen. Das wird aber bei Gelegenheit nachgeholt, versprochen.

Aber jetzt erstmal viel Spass beim Hören! 🙂

 

palk.


Kommentare

DasUmmi
by DasUmmi on
Es gibt bei Sighter auch bei den Sights selbst eine Kartenansicht zum Suchen. Einfach in der Einzelansicht eines Signts auf das Foto tippen und es werden blass drei Auswahlmöglichkeiten eingeblendet. Melden, Teilen und >>> Karte ;)

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.