GeoGedöns

GeoGedöns080 - Coinertreffen Melsungen 2019

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Das letzte Treffen der Geocoinverrückten ist noch gar nicht lange her, da gibt es schon das nächste. Diesmal zog es uns nach Melsungen. Mit 500km einfache Fahrt nicht unbedingt das, was mit „maximal fahren wir 350km pro Tagestour“ gemeint war, aber für das Coinertreffen dort in Melsungen machen wir natürlich eine Ausnahme. Und die hat sich gelohnt. 

 

 
Und wieviel Spass wir hatten, dass könnt ihr hier nachhören.
 
 
Und hier die versprochenen Links in den Shownotes:
 
 
Unser Twitter Live Video, wo uns vorgeworfen wird schneller zu sprechen als Twitter streamen kann...
 
Der Urbi verschläft die halbe Fahrt, zum Glück hat palk keine Hand frei, um ihn anzumalen. :D
 
Ein langes und interessantes Gespräch konnte ich, leider ohne Aufnahme, mit Backdraft007 von der myGeoDB führen. Aber die Zusammenfassung hört ihr ja im Podcast.
 
 
 
Hier geht es zu unser Bildergalerie vom Coinertreffen.
 
 
Viel Spass beim Hören,
Urbivan und palk. :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare

Batty42
by Batty42 on 25. März 2019
Moin, danke für diese feine Folge. Den Ausdruck "gebrauchte Bundesländer" kannte ich noch nicht - sehr nett! Was war jetzt das Problem mit dem Jägerschnitzel? Keine Panade? Das scheint aber eher ein neumodisches Phänomen zu sein, auch als Wessi bin ich mit paniertem Jägerschnitzel aufgewachsen. Soße dann mit richtigen Pilzen (Pfifferlinge, Hallimasch, etc) drin, nicht Champignons. Das Schnitzel ohne Panade in Sahnesoße mit Champignons drin kenne ich noch als Rahmschnitzel. Neidische Grüße (auf die Coins, nicht auf Schnitzel) Batty42

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.