GeoGedöns

GeoGedöns081 - Orna

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Diesmal geht es um Orna - A Geo RPG (Android und iOS). Und der Name verspricht nicht zuviel. Denn hier kommt vieler zusammen, was das Herz höher schlagen lässt. Zuerstmal ein 8bit Pixel Design, man muss nach draussen, man kämpft gegen böse Monster, skillt seinen Charakter und baut seine Inventargegenstände aus... genug geschwärmt, hier die harten Links:

 

 

Der Link zur alten Fandom Seite, dort wird aber empfohlen (von uns auch) lieber doch bei der neuen Wiki bzw Guide Seite vorbei zu schauen.

Den Link zur Reddit Seite findet ihr hier.

Zu Discord finde ich leider keinen Direktlink, dort aber einfach nach Orna.RPG suchen, dann findet ihr das.

Und wer möchte kann hier einen Blick auf die im Podcast erwähnten Screenshots werfen.

 

Viel Spass beim Hören und anschliessend beim Spielen! 

Urbivan und palk. :)

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentare

by DasUmmi on
Nachtrag: Da ich wie Urbi gerne am Englisch in Spielen scheitere, fand ich super, dass ich aus überraschend vielen Sprachen auch Deutsch auswählen konnte und dieses auch bisher keine Übersetzungsmängel aufweist.
by DasUmmi on
Diese Folge hab ich mir außer der Reihe angehört, weil ich auf das Spiel gestoßen bin und mir mal ein paar Vorabinfos holen wollte. Im Gegensatz zu den Infos aus dem Podcast, konnte ich die Karte drehen und leicht zoomen. Konnte sogar einstellen, wie ich die Karte bedienen will (1 oder 2 Finger etc.) Das nehme ich als gutes Zeichen, dass in den letzten zwei Jahren zw. Podcast und heute doch ein paar Updates gekommen sind und es immernoch gut betreut wird :)

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.