GeoGedöns

GeoGedöns083 - GPS Monster Scouter

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Es ist zwar noch nicht Halloween, aber wir gehen auf Monsterjagd! GPS Monster Hunter bietet ein Grundgerüst, dass man nach eigenen Belieben mit Monstern vollpacken kann, die man dann auf der Weltkarte jagt. Dabei braucht die App dann nicht mal Datenvolumen, denn sie läuft offline.

 

 

Ob und wenn ja, wieviel Spass sie macht, dass erfahrt ihr in dieser Episode. Besonderer Dank geht an Sandra, die hier tatkräftig beim Testen unterstützt hat! :)

 

Hier die Links:

Zum Spiel im Google Play Store.

Die Homepage des Spiels mit vielen Infos inklusive how-to Datapack Bau.

Die (nichtzuempfehlende) Spiele Wiki.

 

Hier der Link zur versprochenen Screenshot Sammlung auf gc-lausitz.de.

 

Viel Spass beim Hören! :)

 

 

 

 

 


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.