GeoGedöns

GeoGedöns084 - TeamLausitz - GIFF - LP Event

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Ich Weisswasser fand ein tolles LP Event statt. Auf dem Gelände eines alten Glaswerkes wurde für Geocacher einiges geboten. Jede Menge Kultur, Unterhaltung, (Cacher-)Bildung, lecker Essen und dazu noch ein Outing eines Geocaching Teams, dass weit über die Regionsgrenzen bekannt ist und mit tollen Dosen ein super Aushängeschild für die Region ist. Das Team Lausitz. 

 

 

Dann wurden wir von der Cottbuser GIFF Film Crew gebeten, ein bissl aus dem Nähkästchen zu plaudern, was wir natürlich taten.

 

Dann gab es noch eine sehr interessante Führung durch das Glaswerk, dass irgendwo gefangen ist zwischen LP, Zweckentfremdung und noch tätiger Produktionsstätte.

 

Ich verlinke hier mal stellvertretend auf den Blogbeitrag dazu, da findet ihr eigentlich alle Links und Hintergrundinfos (plus unsere Powerpoint Präsentation) zum nachlesen.

 

Da der Urbi leider wieder nicht konnte, habe ich mir tatkräftige Podcastunterstützung geholt. Vielen Dank Sandra und vielen Dank auch an den kleinen Gnom mit der Stieselbrause vom Beifahrersitz! ;)

 

Viel Spass beim Hören!
Urbivan und palk. :)

 

 

 


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.