GeoGedöns

GeoGedöns085 - Quest to Legoland - Florida - A GPS Adventure

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Diesmal kommt ein Spiel dran, dass Fragen aufwirft. Ist es wirklich das, was es dem Namen nach sein soll? 

Wir fahren ins Legoland. Aber nicht irgendeins, in das nach Florida. Und damit uns die Zeit nicht zu langweilig wird spielen wir "Quest to Legoland - Florida - A GPS Adventure"

 

 

Dabei lernen wir viel über historisch und geografisch interessante Orte, die wir so passieren. Und spielen nebenbei noch "Ich sehe was, was du nicht siehst" in der Audiofassung "Ich höre was, was du auch hörst", nämlich den GeoGedöns Podcast. ;)

 

Den Link in die App Shops kann ihc mir sparen, dort gibt es die App nicht mehr.  Aber man kann nach der apk datei googlen. Oder palk anmailen.

Hier ist auf jedenfall der Link zur Bildergalerie auf gc-lausitz.

 

Viel Spass beim Hören,
Urbivan und palk. :)

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.